Bin ich ja auch
McFadden's Touren
Re: McFadden's Touren
Michael
Sack!
ACHTUNG! WARNUNG!
Spaßbefreite Personen mit labilen Aus- und Ansichtsstörungen und Nahrungsmittelbilderunverträglichkeiten, sollten den folgenden Beitrag NICHT lesen!!!
Dem Rest viel Vergnügen:

Spaßbefreite Personen mit labilen Aus- und Ansichtsstörungen und Nahrungsmittelbilderunverträglichkeiten, sollten den folgenden Beitrag NICHT lesen!!!
Dem Rest viel Vergnügen:

- H.Kowalski
- Administrator
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

wooooow.. ein toller Bericht mit herrlich vielen und schönen Bilderimpressionen Es war sooooo schön mit euch und es freut mich sehr, dass es im Roess auch genauso schön weiterging
Ganz doll herzlichen Dank *freufreuhüpffreu* für die schöne Bank am Schloss und auch die vorher an den Felsen
und fürs mitnehmen in diese Abenteuer Grüß Claudi ganz doll von mir ..
.. die Schmetterlinge werden noch sortiert..steph
PS
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*Re: McFadden's Touren
Vielen Dank euch!
@ Steph: Grüße werden weitergeleitet. 5kg: einer ja, einer nein.

@ Steph: Grüße werden weitergeleitet. 5kg: einer ja, einer nein.
Der Anzahl der Tellerfotos nach scheint das eher nach „kulinarischer Bildungsreise“.
Schön, dass auch noch tolle Landschaft dazwischen lag. Mir hat’s gefallen und ich musste spontan eine Butterbrezel verschlingen.
Bilderrätzl - Das gesuchte Objekt ist ETHF, ein schnuckeliger Bundeswehr-Flugplatz.
Schön, dass auch noch tolle Landschaft dazwischen lag. Mir hat’s gefallen und ich musste spontan eine Butterbrezel verschlingen.
Bilderrätzl - Das gesuchte Objekt ist ETHF, ein schnuckeliger Bundeswehr-Flugplatz.