Hinter jeder Kuppe eine neue - ÜBERRASCHUNG - da braucht’s starke Nerven und einen guten Zusammenhalt.
Was später am gemütlichen Kaminfeuer für packende Erzählungen sorgt, benötigt vor Ort direkt am Geschehen bestimmt viel Energie zur Frustbekämpfung. für eure Geduld
und Danke für den spannenden Lesestoff.
Danke, ein Abschluss ohne Aufregungen. Danke fürs erzählen und zeigen dieser unvergesslichen Reise.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Schön, dass der Rest der Reise doch noch so versöhnlich war, ihr es noch entspannt genießen konntet & ihr habt euch wie echte Schotten bewährt.. Better bend than break & be happy while you're living, for you're a long time dead
Vieles hab ich wiedererkannt und der Wunsch es bald mal wiederzusehen wächst gerade in rasanter Geschwindigkeit Saskia wird die Forsters dieses Jahr zum 90.ten Geburtstag meines Lieblingsonkels dort repräsentieren .. aber der hohe Norden steht momentan für 2027 ganz oben auf der Liste .. Whit’s fur ye’ll no go by ye!
Ganz herzliche Dank fürs mitnehmen & ich freu mich schon auf lange Abende im Roess mit euren Geschichten aus Scotland
Ein herzliches Moin oder Slàinte – auf diese Reise. Endlich habe ich Zeit gehabt, Euch in mein geliebtes Schottland zu folgen. Was anfing wie ein normal herrlicher Roadtrip, wurde ja immer mehr zu einem handfesten Roadtrip-Krimi. Oh, was für eine Tour. Und alles so locker und lebensfroh erzählt, keine Flinte ins Korn geworfen, bei Laune geblieben und hart im Nehmen. Der Motorradklau ist sicher der Super-GAU und so souverän geklärt. Und ich finde ja, bei platten Reifen sind solche „Andrews“ echte Geschenke. Auch wenn man manchmal zwei oder drei Anläufe braucht, irgendwann wird selbst die nervigste Entzündung liebevoll versorgt. Besten Dank für diese spannende Sway-Unterhaltung und den Einblick in Eure Art, mit großen und kleinen Katastrophen auf dieser Reise umzugehen. Beste Grüße vom Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de