Nordschleife hat geschrieben:@ goldy
" NEID ist die höchste Form der Anerkennung "
Da hast Du natürlich unbestritten Recht!!
ICH aber auch!!!

Nordschleife hat geschrieben:@ goldy
ok geeinigtgoldy hat geschrieben:Nordschleife hat geschrieben:@ goldy
Da hast Du natürlich unbestritten Recht!!
ICH aber auch!!!
Doris hat geschrieben:...Der nächste Morgen. Ich packe die Rolle doch noch um...
Doris hat geschrieben:...Die Fahrt durch den Hafen läßt mich schon staunen. ... Am Lagerhaus wartet Mirko von Gravelroadlogistics auf uns...
Doris hat geschrieben:...Dann geht alles recht schnell: Ich fahr einmal ums Lagerhaus, schlängel mich durch die wartenden LKWs...
Doris hat geschrieben:Die "Transportkiste" ist nur ein Holzgestell.
Wie soll das denn gehen? Und WIE KOMM ICH DA DRAUF???
Doris hat geschrieben:...Vier kräftige Männer packen an, und schon steht die Lilane auf dem Gestell...
Doris hat geschrieben:...Wird noch ein wenig hin und her geschoben. Zentimeterarbeit. ...
Doris hat geschrieben:...Aber es paßt, ich brauch die Alukisten nicht abnehmen! ... Sie wird ordentlich verzurrt...
Doris hat geschrieben:...Dann wird der Karton darüber gestülpt...
Doris hat geschrieben:In diesem Moment dringt es in meinen Kopf, und viel tiefer: DU MACHST ES WIRKLICH! DU BIST SCHON UNTERWEGS! Ein tief emotionaler Augenblick!
Doris hat geschrieben:...Gegen Mittag brechen wir auf. Eine ungewohnte Position, auf dem Soziussitz...
Doris hat geschrieben:...Nur noch zweieinhalb Wochen. Am 4. Oktober geht mein Flieger ab Frankfurt...
Pssst, die heisst KÖHLBRANDBRÜCKE - und ist in der Tat ein beeindruckendes Bauwerk, von dem man wunderbare Aussichten auf die Hansestadt und das Hafengebiet hat. Schön, dass wir gerade auf der Rückfahrt und auf der "richtigen" Seite fahrend dann auch noch schönstes Wetter hatten. Und wenn Du wieder zurück bist, machen wir eine ausgiebige Sightseeing-Tour durch Hamburg!Doris hat geschrieben:... Nach einem üppigen Frühstück gehts los. Über die Elb-Brücke.
Da nich für, Doris! Gerne und jederzeit wieder (ach so, wird ja so schnell wohl nicht vorkommenDoris hat geschrieben:Danke an alle für den "Eskort-Service" und besonders an Moni für die Gastfreundschaft!