Hätte bei Dir (und mir) aber noch funktionieren könnenMimoto hat geschrieben:Verstecken ist nicht.

Hätte bei Dir (und mir) aber noch funktionieren könnenMimoto hat geschrieben:Verstecken ist nicht.
Soll das heißen, daß Deine Drohnen sich aus dem Staub gemacht haben?Mimoto hat geschrieben: ... Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. ...
Jetzt weiss ich auch wieder, welche Frage mir auf den Lippen lag / in den Fingern hockteAlterHeizer hat geschrieben:Soll das heißen, daß Deine Drohnen sich aus dem Staub gemacht haben?Mimoto hat geschrieben: ... Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. ...
Flugunfall...out of control...abgestürzt? Oder entzogen sie sich der Kontrolle und entflogen bis zum Horizont?Lahmekuh hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch wieder, welche Frage mir auf den Lippen lag / in den Fingern hockteAlterHeizer hat geschrieben:Soll das heißen, daß Deine Drohnen sich aus dem Staub gemacht haben?Mimoto hat geschrieben: ... Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. ...