Red Bull Sea to Sky 2015
Re: Red Bull Sea to Sky 2015
Hi Edi,
von mir auch ein toi toi toi!!
Bei so viel gedrückten Daumen kann ja alles nur gut gehen.
Marc
von mir auch ein toi toi toi!!
Bei so viel gedrückten Daumen kann ja alles nur gut gehen.
Marc
- Perlweisswildsau
Eigentlich ja nicht. :-Dvienna_wolfe hat geschrieben:Hi Edi,
das mit dem Daumen ist blöd, aber du brauchst ganz offenbar eine Beeinträchtigung![]()
Liest sich alles recht spannend, speziell eben der Abgang über den Lenker- drück dir weiter beide Daumen (meine schmerzen ja nicht
) und dass das Fahrwerk jetzt passt.
So long,
da Wolf
Mein letztes Trainingslager in Sizilien hab ich absolviert ohne einen einzigen Sturz. Ich hab nicht mal das Motorrad hingelegt, geschweige denn Verletzungen davongetragen. Es geht also auch ohne.

Da kann Frau darauf wetten, dass es mir Spass mach. :-DMoniK hat geschrieben:Den Blick kann ich mir bildhaft mehr als deutlich vorstellen!Perlweisswildsau hat geschrieben:... In der Zeit stand ich unten, schaute den Hang an und dachte:„Soll ich oder soll ich nicht?“ Sobald die Strecke frei war, gab ich Gas...![]()
Deiner Schreibe entnimmt frau, dass es Dir Spass macht. Weiter so!![]()
Daumendrïuckende Grüssle
Moni
Hey Gigl, danke, ja das hoffe ich auch, dass es das mit den Verletzung gewesen ist.Gigl hat geschrieben:Edi,
du bist ein verwegener Kerl!![]()
Mit den Verletzungen war's das ja nun hoffentlich, es reicht ein verstauchter Daumen!![]()
Alles Gute nochmals
Aber wenn Du wüsstest. Ich fühl mich im Moment und eigentlich auch sonst alles andere als verwegen.
Das man sagen kann, er hat die Haare schön, nachdem er den Helm runtergenommen hat, ist eher unwahrscheinlich. Nein, es gab eine bessere Idee für uns drei Schweizer. Ein Crossshirt mit Schweizerkreuz, Schriftzug Swiss, in den Farben Rot und Weiss, mit Schwarz versetzt. Fotos folgen…Schippy hat geschrieben:Und die Haare das passt schon. Gute Chancen damit dann auch mal groß ins TV-Bild zu kommen. Aber dazu musst mal den Helm und Sturmhaube ausziehen.
Du, das lässt sich nicht genau definieren. Es wechselt ja auch immer wieder. Im Moment ist sogar noch blond dazugekommen. Und anscheinend reicht es, um immer wieder angesprochen zu werden. Fotos folgen…Doris hat geschrieben:Die Haarfarbe..
ist das Karottenrot oder doch eher Pumuckl-Rot?
wobei..von der Statur scheidet der Pumuckl ja aus
Vielen Dank (auch allen anderen, die ich jetzt nicht zitiere und eine Antwort schreibe), gern geschehen. Wenn ich ehrlich bin, ein bisschen Schlaf kostet die Schreiberei schon, aber es ist gut so. Ich muss es so machen, wenn die Erinnerung ans Tagesgeschehen noch frisch ist und im Nachhinein zuhause zu schreiben, fällt mir nicht leichter, im Gegenteil, es würde sehr wahrscheinlich untergehen.Tigertrail hat geschrieben:Hi Edi
Richtig toll be- und geschrieben, es ist als wäre man dabei. Vielen Dank dass du dir dir Mühe machst und uns teilhaben lässt, kann mir gut vorstellen dass du auch anderes zu tun hättest resp der Sinn danach stehen würde. Ist schon eindrücklich wenn man sich ein wenig für die Szene interessiert und weiss dass jemand den man "kennt" mit Jungs wie Jarvis, Walker oder Lettenbichler rumheizt, auch wenn mir natürlich klar ist dass die aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten und der Tatsache das sie wohl früher auf einem Moped als auf einem Fahrrad unterwegs waren auf einem anderen Stern zu Hause sind. Ich finds auf jeden Fall toll und sehr spannend aus erster Hand von so einem Ereignis berichtet zu bekommen. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, vor allem Spass und keine Auas oder andere, nicht geplante Überraschungen. Go Edi...![]()
Grüsse
Pascal
Und ja, Jarvis, Walker und Lettenbichler sind fahrerisch definitiv von einem anderen Stern, um nicht zu sagen, da sind Galaxien dazwischen.
Danke, ich werde mir Mühe geben.
Freut mich, dass es Dir/Euch gefällt. Fotos folgen…qtreiber hat geschrieben:Moin Edi,
sehr schön ge- und beschrieben. So, als wenn man selbst mitfährt. Klasse und für mich hochinteressant. Es geht sogar ohne Bilder, ohne diese viele andere Berichte kaum vorstellbar sind. Hier reichen deine Worte. Falls dann doch zusätzlich mal Bilder kommen sollten, nehme ich diese auch gerne.![]()
Viel Spaß weiterhin und hin und wieder mal "absteigen" gehört dazu. Bleib fit!
Ressourcenknappheit des Netbooks und sonst knappe Zeit machen es schwierig hier schon was hochzuladen.
Oh Max, danke dir, das ist zuviel der Ehre. Ich sehe das eigentlich eher umgekehrt. Es ist was Besonderes und eine Freude Dich zu kennen.maxmoto hat geschrieben:Hi Edi,
alle Finger noch dran, OK, den Daumen gestaucht und das Steißbein geprellt, geschwollen und mit Bluterguss versehen....![]()
![]()
Pass bitte auf, dass nicht mehr passiert. Nicht dass der Doc noch sagt: "Oh je, das kann ja Eiter werden"![]()
Es ist unglaublich, was Du als Amateur (gut, mit viel Talent, Erfahrung und Training) da leistest.
Aber das großartigste ist, mit welcher Begeisterung, ja eigentlich mit welcher Lust Du das machst.
Andererseits: anders geht's nicht. Man(n) muss das wirklich wollen. Die Begeisterung und die Lust, das machen zu wollen müssen einfach größer sein als etwaige Angst, als Schmerzen.
Aber das Allergrößte für mich ist, wie Du das beschreibst.
Du nimmst mich mit ins Unwegsame und es braucht nicht viel Vorstellungskraft um Dir zu folgen.
Ich glaube, du solltest ein Büchlein schreiben in dem Anfängern die ersten, zweiten und dritten Schritte des Offroadens erklärt werden und dann überleiten was man dann alles erleben kann und Deine "Sea to Sky" Erlebnisse beschreiben.
Ich bin sicher, Deine Schüler würden es gerne kaufen und weiterempfehlen, weil Du so eine mitreisende, mitreißende und die Vorstellungskraft anregende Schreibe hast.
Auf jeden Fall: Ganz Dickes Danke!
Ganz ehrlich: Ich bin ein bisschen "stolz" Dich ein wenig zu kennen und mit Dir ein wenig unterwegs gewesen zu sein.
Ich empfinde mich eigentlich und vor allem nach dem letzten Tag als das genaue Gegenteil von talentiert, erfahren und trainiert.
Aber das hatten wir ja schon mal :-). Ich werde mich auf den nächsten Tag konzentrieren und darauf schauen, dass Spass und Begeisterung bestehen bleiben.
Wie gesagt, vielen Dank auch an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe für die guten Wünsche, fürs Daumen drücken oder sonstige nette Worte.
Ich musste mich ranhalten, es fallen mir schon wieder die Augen zu, obwohl ich eigentlich noch den letzten Tag beschreiben wollte.
An dieser Stelle bitte ich gleich mal um Nachsicht für fehlende Worte, komische Satzstellungen, Schreibfehler etc. Meine Aufmerksam- und Konzentrationsfähigkeit lässt während des Schreibens manchmal zu wünsch übrig.
Ach ja, und für alle, die neu ins Forum gekommen sind und den letztjährigen Bericht lesen möchten, hier der Link. Da gibt es auch Youtube Links, um etwas Bildmaterial zu haben.
Hab mir gerade alles durchgelesen.
Respekt vor dem was Du da machst.
Das ist etwas, was ich niemals erreichen werde.
Trotzdem gefällt mir was Du Dir da antust
Respekt vor dem was Du da machst.
Das ist etwas, was ich niemals erreichen werde.
Trotzdem gefällt mir was Du Dir da antust
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
- Mimoto
- Administrator
Hi Edi,
ein bisschen hab ich schon unterwegs gelesen, die ein oder andere Passagen hat André mir auf unsere Rückreise aus Ligurien vorgelesen und den Rest ich eben alleine.
Erstmal gut das es nur kleine Schäden sind, Daumen und Rücken... für sowas braucht man ab 50zig garnicht mehr auf den Bock steigen, das tut schon vorher alles weh, ja und das mit dem Schiss, nein das ist nicht feige, das zeugt von Intelligenz, hab Dir das letztes Jahr schon geschrieben, die erhöhen die Schwierigkeiten solange bis sich einer das Knick bricht und das sind sie alle nicht wert. Wenn man da mit einem Scheck mit einer Million € Heim fahren könnte würde ich es ja noch einsehen, aber für so eine blöde Blechdose und ein paar Kröten sich die Gesundheit wohlmöglich ruinieren... und Respekt vor Deinem Fahrkönnen hat jeder der schonmal mit Dir gefahren ist, also es lohnt wirklich nicht, hör auf Deinen Verstand und nicht auf Dein Ego.
Viele Grüße
ein bisschen hab ich schon unterwegs gelesen, die ein oder andere Passagen hat André mir auf unsere Rückreise aus Ligurien vorgelesen und den Rest ich eben alleine.
Erstmal gut das es nur kleine Schäden sind, Daumen und Rücken... für sowas braucht man ab 50zig garnicht mehr auf den Bock steigen, das tut schon vorher alles weh, ja und das mit dem Schiss, nein das ist nicht feige, das zeugt von Intelligenz, hab Dir das letztes Jahr schon geschrieben, die erhöhen die Schwierigkeiten solange bis sich einer das Knick bricht und das sind sie alle nicht wert. Wenn man da mit einem Scheck mit einer Million € Heim fahren könnte würde ich es ja noch einsehen, aber für so eine blöde Blechdose und ein paar Kröten sich die Gesundheit wohlmöglich ruinieren... und Respekt vor Deinem Fahrkönnen hat jeder der schonmal mit Dir gefahren ist, also es lohnt wirklich nicht, hör auf Deinen Verstand und nicht auf Dein Ego.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Dergroßedicke
Also Edi, ich drück dir alle Daumen (bei mir geht das noch) und Zehen. Komm da unbeschadet durch und übertreibe es nicht.
Höre auf Michael und lass auch ein Bissel die Vernunft walten.
Also immer schön die Blauenflecken einreiben und brav auf dem Bock bleiben.
Zu dem würde ich gerne noch eine Runde mit dir mal drehen.
Höre auf Michael und lass auch ein Bissel die Vernunft walten.
Also immer schön die Blauenflecken einreiben und brav auf dem Bock bleiben.
Zu dem würde ich gerne noch eine Runde mit dir mal drehen.

- Perlweisswildsau
Hallo zusammen, es ist schon wieder 1 Uhr nachts Ortszeit. Ich muss in 6h wieder aufstehen und hab wie Ihr Euch vorstellen könnt, einen anstrengenden Tag vor mir und brauch den Schlaf. Deshalb mögt Ihr mir bitte verzeihen, wenn ich jetzt nicht noch den Bericht schreibe, bin leider schon wieder 2 Tag im Rückstand.
Nur kurze Info:
Freitag war Beach Race. Leider nur Platz 214, aber keine weiteren Verletzungen zugezogen.
Samstag war das Forest Race, ich hab 53 Plätze gut gemacht und bin auf Platz 161 gelandet. Eine leichte Verletzung gab es. Ich hab mit dem Knie einen Stein getroffen und jetzt spür ich es einfach.
Sonntag ist nun schon das Mountain Race. Wer will, kann in der Live App mitverfolgen, an welchem Checkpoint ich schon vorbei bin. Es wird hart, heiss und anspruchsvoll.
Nur kurze Info:
Freitag war Beach Race. Leider nur Platz 214, aber keine weiteren Verletzungen zugezogen.
Samstag war das Forest Race, ich hab 53 Plätze gut gemacht und bin auf Platz 161 gelandet. Eine leichte Verletzung gab es. Ich hab mit dem Knie einen Stein getroffen und jetzt spür ich es einfach.
Sonntag ist nun schon das Mountain Race. Wer will, kann in der Live App mitverfolgen, an welchem Checkpoint ich schon vorbei bin. Es wird hart, heiss und anspruchsvoll.
Daumen drück!
Pass auf dich auf !
Gruß
Herbert aka Schippy
Pass auf dich auf !
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Tigertrail
Hi Edi
Wünsch dir für das Rennen viel Glück, keinen Sturz oder Verletzung und vor allem viel Spass.
Grüsse
Pascal
Wünsch dir für das Rennen viel Glück, keinen Sturz oder Verletzung und vor allem viel Spass.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal