Danke fürs Mitnehmen!!!
Das hatte ich, wenn auch erst wieder zu Hause, da man mich nach 2 Tagen schon wieder aus dem KH gescheucht hat und ich dort gar keine Zeit für entspanntes Schauen hatte.H.Kowalski hat geschrieben:@MoniK: ... und viel Vergnügen mit den Filmchen.
1.000 Dank und bitte, gerneNagge hat geschrieben:Super Reisebericht!!! Klasse Tour!!! Tolle Bilder!!! Weltklasse Filmdoku!!!![]()
![]()
![]()
Danke fürs Mitnehmen!!!
Danke, freut mich wenns ein Vergnügen war - zuhause wars doch bestimmt noch angenehmer als im KHMoniK hat geschrieben:Das hatte ich, wenn auch erst wieder zu Hause, da man mich nach 2 Tagen schon wieder aus dem KH gescheucht hat und ich dort gar keine Zeit für entspanntes Schauen hatte.H.Kowalski hat geschrieben:@MoniK: ... und viel Vergnügen mit den Filmchen.![]()
Aber gestern dann. Sehr schöne "laufenden Bilder" einer richtig schönen Tour! Vieles habe ich wiedererkannt, an der ein oder anderen Stelle habe ich gedacht "Mensch, hier hättet Ihr dies oder das tun sollen" (z.B. auf Rügen mit dem Rasenden Roland nicht bis ins mondäne, überlaufene Binz, sondern nur bis zum Jagdschloss Granitz zu fahren, um dort im Schloss die beeindruckende Wendeltreppe auf den Turm hochzusteigen und von dort die tolle Aussicht zu geniessen). Dann wiederum gab's viel Unbekanntes zu sehen und am Ende stand die bestätigte Erkenntnis: Deutschland IST schön!
Euer allabendliches "Zisch" liess mich schmunzeln. Wir Mädels pflegen diese Tradition auch auf unseren Touren und probieren vorzugsweise die lokalen Brau-Spezialitäten. Auch eine Form, die regionale Kultur kennenzulernen.![]()
![]()
Wann kommt der Rest? Ich war gestern dermassen in der Deutschlandreise versunken, dass ich ganz irritiert war als ich feststellte, dass es Teil 13 & mehr noch gar nicht gibt. *ungeduldigtmitdenfingerntrommle*
Danke für diese klasse Aufbereitung!
Grüssle
Moni
Danke, bitte, gerneMoniK hat geschrieben:Sehr schön!
Das Elbsandstein-Gebirge steht auch noch auf meiner Wunschliste (in Verbindung mit der Festung Königstein) à la "wanderbares" Deutschland. Vielen Dank für diese Eindrücke!
Das Hotel in Lichtenhain scheint ja eine echte Empfehlung zu sein. Ist unter Favoriten abgelegt.
Danke fürs Aufarbeiten & Zeigen, Hein!
Grüssle
Moni
Danke SchönMimoto hat geschrieben:Hallo Hein,
das sind richtig tolle Reisefilme die so aufwendig gemacht und richtig viel Arbeit machen.![]()
Mir als Deutschland Reisemuffel machst Du da die eine oder andere Gegend richtig schmackhaft,
nicht nur fürs Motorrad sondern auch mit der Familie denke ich da. (Hoffentlich liest das Corinna gerade nicht)
Weiter so.![]()
Viele Grüße
Gerne dochDoris hat geschrieben:Das Elbsandsteingebirge steht auf meiner Wunschliste auch recht weit oben.
Aber mir scheint,
da muß ich noch einiges für meine Kondition tun![]()
Danek fürs Mund-wässrig-machen!