McFadden's Touren
Re: McFadden's Touren
Ich danke euch fürs lesen! 

- Savethefreaks
Was für ein schöner Rückblick! Wie wenn man dabei gewesen wäre
Da habt ihr ja noch ein paar sehr schöne Sightseeing-Punkte eingebaut und euer Schlechtwetter-Programm am Samstag kann sich auch sehen lassen
Gut, dass das auch klargestellt wurde. Nicht dass hier noch komische Gerüchte entstehen
Und Gratulation zum lasziven Posen auf dem Steinaltar - ich glaub, ich schick Chris (meinen) mal bei Dir in die Lehre
Vielen Dank für dieses sehenswerte und vor allem blitzeschnelle Revue-Passieren-lassen. Und noch vieleren Dank für eure unvergleichliche Gesellschaft - es ist mir jedes Mal ein inneres Schokoladenkuchenessen

Da habt ihr ja noch ein paar sehr schöne Sightseeing-Punkte eingebaut und euer Schlechtwetter-Programm am Samstag kann sich auch sehen lassen

Lahmekuh hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Oktober 2025, 14:07 Allerdings gibt es aus meiner Sicht auch die Notwendigkeit einer Klarstellung. Zwischendrin schreibst Du: „Wer viel fährt, braucht auch eine Pause, also eine Richtige! Auf Wunsch eines einzelnen Herren wird dem Rechnung getragen und wir pausieren des Mittags im Restaurent La Framboiseraie in Bourbach-le-Haut.“ Darunter ist ein Foto plaziert, auf dem im wesentlich ich zu sehen bin. Dadurch erweckst Du den Eindruck, ich sei derjenige, auf dessen Wunsch hin wir eine Essenspause machten. Dagegen muss ich mich auf das Entschiedenste wehren.ICH war das nicht!
![]()

Und Gratulation zum lasziven Posen auf dem Steinaltar - ich glaub, ich schick Chris (meinen) mal bei Dir in die Lehre

Vielen Dank für dieses sehenswerte und vor allem blitzeschnelle Revue-Passieren-lassen. Und noch vieleren Dank für eure unvergleichliche Gesellschaft - es ist mir jedes Mal ein inneres Schokoladenkuchenessen

Ja, als wenn ihr dabei gewesen wärt!
ein schokosüßes danke für deinen Kommentar.

ein schokosüßes danke für deinen Kommentar.