Valle On Tour Weltreise

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7324
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#369 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Guter Hinweis, Danke Bernd.
Das Maritim in Ulm kenne ich. Wenn das Parkhaus in der Tiefgarage Platz hat, ist die Parkerei easy.
Falls nicht, wird's spannend...

10 Minuten fußläufig zu erreichen wären folgende Lokalitäten

L'Osteria Ulm
Judenhof 8, 89073 Ulm
0731 88015020
https://goo.gl/maps/hyutnyBrHJZNbAoM7" onclick="window.open(this.href);return false;

Damn Burger
Karpfengasse 4, 89073 Ulm
0731 17556877
https://goo.gl/maps/L6Pjwy3mqoPuGK6q8" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich werde im Auto was füttern, um ca. 17.30 in Ulm sein und mich erst mal um nen Parkplatz kümmern.
Wenn dann noch Zeit ist und jemand mitgeht, hole ich mir vielleicht noch irgendwo ne Nachspeise :D

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8858
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Valle On Tour Weltreise

#370 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Das 4köpfige Heilbronn-Esslingen Chapter ist noch in der Termin-Detailplanung.
Der erste reserviert die Plätze!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#371 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Gute Idee - Vorspeise daheim, als Nachspeise gibt's Börger in Ulm. :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7324
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#372 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich würde meine Eintrittskarte verschenken... wenn jemand Interesse hat, würde ich mit Valle die Namensänderung abklären.

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#373 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Andreas W. hat geschrieben:Ich würde meine Eintrittskarte verschenken... wenn jemand Interesse hat, würde ich mit Valle die Namensänderung abklären.
Das klingt nach einer Absage... schade. :)

Ich hab im Januar ja auch schon mal ein Ticket verschenkt. Valle meinte, einfach das E-Ticket weitergeben ist kein Problem, eine Namensänderung war nicht nötig. Ich hoffe, das gilt immer noch.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Valle
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 01:14
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#374 Ungelesener Beitrag von Valle »

Es ist auch heute Abend für kleine Speisen und Getränke gesorgt, für alle die es nicht mehr zeitig zum Abendessen schaffen.

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#375 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

So, es war ein sehr schöner Abend in Ulm! :L Sammi, Schippy und M. haben mich gerade daheim abgesetzt, da will ich gleich noch meine Eindrücke loswerden.

Sympathischer Typ, war mein erster Eindruck von Valle beim ersten kennenlernen. Den Vortrag über Island fand ich echt super, toller Mix aus Videos und Erzählung. Miterleben, mitlachen, mitleiden war angesagt. Besonders gut gefallen haben mir die Interviews mit Einheimischen und die gemeinsame Reiseetappe mit Reisenden, die im Geländwagen unterwegs waren. Auch ein wenig Tierdoku war mit dabei und gegen später dann auch richtig Abenteuer! :Ni: Was wir hier präsentiert bekommen haben, waren Erlebnisse eines Reisenden, der sich nicht hinter anderen (Welt-) Reisenden zu verstecken braucht. :No:

Von meinem eher negativen Eindruck, den ich bisher von den YouTube-Videos hatte, Sponsoren-Tamtam etc., spürte ich des Reisevortrags überhaupt nichts. Erst als Valle in der Vortragspause seine "Uschi 3.1" vorstellte und von den nützlichen Vorteilen seiner Ausrüstung schwärmte, wurde mir klar, woher meine Assoziationen zu Werbepräsentationen kamen. Indem ich mir bewusst machte, dass es in dem Moment gar nicht ums Werben oder Verkaufen geht, sondern ums Schwärmen, was einfach nur menschlich ist, habe ich mich daran nicht mehr gestört. Dazu beigetragen hat bestimmt auch, dass Valle seinen Vortrag mit der eigenen Lebensgeschichte begann, bevor es mit der Islandreise losging. So lässt sich die Begeisterung als Infektion mit dem Motorradreisevirus einordnen. Diese "Krankheit" dürfte unsereins ja nicht ganz unbekannt sein. :mrgreen:

Fazit: rund um ein gelungener Abend, kann ich nur empfehlen. Hotelcatering mit Schnitzelwecken, Chili con Carne, Currywurst und Getränken rundeten den Abend ab. DD Bestimmt werde ich auch noch weitere Veranstaltungen dieser Art besuchen, die es nach den nächsten Weltreiseetappen hoffentlich geben wird. Bin gespannt, wo es als nächstes hingeht.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

sushi
Beiträge: 1301
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#376 Ungelesener Beitrag von sushi »

H.Kowalski hat geschrieben: …. später dann auch richtig Abenteuer! :Ni:
Hallo

Schön dass Valle doch noch Abenteuer erleben durfte. :lol:
Da ich nicht zum Vortrag gehe und es bis zum Gratis Youtube Video wohl noch etwas dauern wird, was war denn das Abenteuer?

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Gesperrt

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“