vienna_wolfe hat geschrieben: ...Sorry Micha fürs Off-Topic, aber ich hab das wirklich bis jetzt nicht mitbekommen, die Mel ist bei ihren Eltern, und auf den Mopeds stellt sich die Uhr nicht von alleine um...
So long,
da Wolf

See you ...
vienna_wolfe hat geschrieben: ...Sorry Micha fürs Off-Topic, aber ich hab das wirklich bis jetzt nicht mitbekommen, die Mel ist bei ihren Eltern, und auf den Mopeds stellt sich die Uhr nicht von alleine um...
So long,
da Wolf
ICH hab garnix geschüttet....so mein lieber Micha, jetzt spiel mal den Erklärbärwarum grinst Du über alle Backen, und warum ist Tanja "not so richtig amused "
![]()
was hast Du dem Mädel ins Getränk geschüttet
![]()
Mimoto hat geschrieben:..na Walle, da hat sich Deine Reise ja schon alleine wegen dem Helm gelohnt.Ich verbuche das unter " Mitnahmeeffekt " wenn ich mir überlege, das meine Anwesenheit eh erst am Abend des 21.02. 2017 feststand-war das alles mehr als perfekt und lohnend, auch wenn der Kopf nicht wirklich richtig frei war
ICH hab garnix geschüttet....so mein lieber Micha, jetzt spiel mal den Erklärbärwarum grinst Du über alle Backen, und warum ist Tanja "not so richtig amused "
![]()
was hast Du dem Mädel ins Getränk geschüttet
![]()
...na, na, na a bissle Zitrone vielleicht doch
![]()
Die Vermutung liegt nahe das ich einen genialen Tag hatte und Tanja fragt sich vielleicht nur "...was mach ich hier nur?" ..ich _abe wirklich gar keine Ahnung.![]()
....es waren doch alles " geniale " Tage, jo, also quasi Tanja.... alleine unter ner Bande durchgeknallter Kerle
Grüße