Balu hat geschrieben:
Überlegt man, wie viel Zeit und Geld in diesen Kamerafehler geflossen sind, kann man froh sein dieses empfindsame Auge nicht zu haben
Stimmt. Ich bin zwar neben meiner Haupttätigkeit als Journalist auch Sport- und Pressefotograf, habe aber nichts von all dem, was den armen Andy zur Verzweiflung brachte, bemerken können. Der einzige "Framesprung", den ich bei seinem Beispielvideo wirklich erkennen konnte, war jener in der Windschutzscheibe seines Autos...
Daher freue ich mich nach wie vor auf die ersten Aufnahmen, die ich mit meinen Drifts hoffentlich noch vor Hechlingen am Bike machen werde, zumal sie ja bislang nicht nur meinen (niedrigen?) Ansprüchen genügte, sondern auch jenen zahlreicher Tester verschiedener Print- und Onlinemagazine oder dem ORF für seine Skisprungaufnahmen. Das Ergebnis werde ich dann sicher wieder hier reinstellen.
Sollte der Fehler, den ich ja gar nicht abstreiten will/kann, der mich aber zumindest so lange nicht stört, solange ich nix davon sehe, an der Software liegen, wird er mit Sicherheit in einem der nächsten Firmware-Updates, die man auf der Drift-Innovation-Homepage runterladen kann, korrigiert - und falls nicht: siehe oben.
So long,
da Wolf