wie herrliche, orietierungslos und Selfis, das zeig ich Corinna, die wird sich kringeln vor lachen.

Wenn's Dich nicht gäbe müssten wir Dich erfinden.

Wünsche ein schönes WE mit der Familie
Viele Grüße auch an Silvia
Hi Micha,Mimoto hat geschrieben:Ach Gigl,
wie herrliche, orietierungslos und Selfis, das zeig ich Corinna, die wird sich kringeln vor lachen.![]()
Wenn's Dich nicht gäbe müssten wir Dich erfinden.![]()
Wünsche ein schönes WE mit der Familie
Viele Grüße auch an Silvia
Servus Roland,diekuh hat geschrieben:Servus,
danke Dir für die Impessionen aus Codroipo. War selbst sicherlich schon 20 bis 30 Mal in Grado und hab in der Umgebung alles gesehen, außer offensichtlich die Villa Manin.![]()
Man sollte sich wirklich nicht von der "Autobahnansicht" von Udine verschrecken lassen. Besonders faszinierend finde ich an Udine, dass man einerseits diese wunderschöne mediterrane Stadt hat, im Hintergrund aber das Alpenmassiv zu sehen ist. Besonders wenn die Berge noch schneebedeckt sind ein besonderer Anblick! (finde leider grad kein Foto davon).Gigl hat geschrieben: Wenn man in der Gegend ist, sollte man auch nach Udine fahren.
Wir waren schon öfter (ich auch mit dem Motorrad) in Udine, eine wunderschöne Stadt im Norden Italiens mit Flair aus dem Süden, aber für uns immer irgendwie „ver(w)irrend!
VG
Roland
Da habe ich in Irland etwas Schönes entdeckt und genutzt (ich hab direkt gewusst, dass ich das irgendwann anwenden kannGigl hat geschrieben:Wenn man(n) wartet, bis der Einkauf vollzogen ist,
Freut mich Kuno, wenn's dir gefällt!kuno hat geschrieben:die sinnlos befreiende Sinnlosigkeit....
Ich lese Deine Berichte einfach gerne,
bin mit dabei auch wenn ich noch nie dort war,
kann den Schalk beim Lesen mit einem Augenzwinkern bestätigen
kann lachen, auch wenn niemand ringsherum weiss warum
warte gespannt auf Fortsetzungen oder neue Geschichten
wenn nicht von Deiner Feder, so doch ab Deiner Tastatur
Hat irgendwie was Entschleunigendes....