Wird langsam wirklich Zeit, dass Du auch in die Pyrenäen fährst, geplant ist es wirklich schon lange. Schön, dass ich Deine Motivation dazu wieder wecken konnte! Und meine Traumorte sind tatsächlich auch ohne Schotterabstecher erreichbar!
Auch wenn ich den Canon gerne live gesehen hätte… Wäre aber mit einer längeren Wanderung verbunden gewesen. Aber wer weiß, vielleicht raff ich mich dazu doch auch noch auf. Lohnen würde es sich auf jeden Fall!
Hrmpf, 90 kg phlegmatische Masse sähe bei mir echt bescheiden aus… Ich bin ja schon optimistisch, ein halbwegs vernünftiges Fitnesslevel halten zu können! Muss ja nicht gleich zum Supersportler mutieren.
@DerGroßeDicke: ach was, die Wildsau findet Fotostopps super: je mehr ich anhalte, desto mehr kann er in die Botanik! Und wenn’s ihm tatsächlich mehr nach Fahren ist, halte ich ihn ja nicht auf! Er muss nur an der nächsten Kreuzung warten ;-)
Und wegen der Mädelstour nehm ich Dich beim Wort: Ly hat dann frei!
@Max: ach, was soll ich sagen? Das war wieder ein so schöner maxmäßiger Kommentar! Vielen Dank fürs genüsslich mitfahren. Wieder mit dem Finger auf der Karte?
Ich hoffe, Du bist wieder pässlich?
Danke für die Tipps! Ile-sur-Tête steht schon länger auf der Liste, hat sich aber irgendwie nie ergeben…
Ja, auf die ersten Kilometer nächste Saison bin ich sehr gespannt. Und noch gespannter auf die ersten nicht einsehbaren Rechtskurven… Ich hoffe stark, dass ich das schnell verarbeiten kann.maxmoto hat geschrieben:Am Anfang wird der Pyrenäen-Schock noch ein wenig mitfahren - gönn's ihm und kämpf nicht dagegen an ... dann verschwindet er von ganz alleine.
Ich wusste ja auch, worauf ich hin schreibe. Und je näher „die Kurve“ kam, umso komischer wurde mir… Aber irgendwie überwiegt in der Erinnerung inzwischen das „Vorher“.ryna hat geschrieben: nach der Fülle traumhafter Landschaftseindrücke und Bildern die das Leben in den schillerndsten Farben zeigt, trifft den in die Geschichte eingetauchten Leser die finale Begegnung wie ein kalter Wasserguss.
Ich bewundere die Biker in den Bergen wirklich! Ich faule Socke überlass lieber dem Motor die Arbeit…lalipuna hat geschrieben:Ich erlebte also die tolle Landschaft und Kurven als Beifahrerin im T4 und später schitzend und stöhnend auf dem Fahrrad :-)