Andre hat geschrieben:...
...kauft man zeitgleich ein derart ausgeprägtes Gefühl von was auch immer![]()
Gruss
André
...ich weiss zwar nicht was Du meinst aber der erste MAC fühlt sich genauso an.

Grüße
Andre hat geschrieben:...
Gruss
André
Genau das war auch mein erster Gedanke. Oder "Der Weg ist das Ziel."H.Kowalski hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr. Warum in die Ferne schweifen.....Kurare79 hat geschrieben:Oftmals reist man an das andere Ende der Welt, wo man sich bald besser auskennt, als in der eigenen Heimat...
Das versuche ich den anderen auch immer wieder klar zu machen, wenn vom "langweiligen Norden" die Rede ist.Gavia hat geschrieben:Als ich 16 Tage später zurück kehrte, saß ich mit Tränen in den Augen vor meinem Haus und dachte nur: "Meine Güte, war das schön. So ein schönes Land, das hatte ich nicht erwartet."
Andre hat geschrieben:Tigertrail hat geschrieben:Ryna...ryna hat geschrieben:So gedressed würde ich an Pascal und Andrea blind ohne jeglichen Wiedererkennensfaktor vorbei laufen.![]()
Da waren wir aber auch noch ein paar Jährchen jünger.komm Ryna - die PeterMaffay-Gedenkstiefel
herrlich mit Küryakyn-Klapperkasten und live-to-ride Spiegeln
Ich muss heute abend unbedingt mal in der Bilderkiste kramen - da gibt es von mir bestimmt auch noch ein zwei solcher Klassiker zur Erheiterung.
Aber es stimmt, mit sehr wenigen Motorrädern kauft man zeitgleich ein derart ausgeprägtes Gefühl von was auch immer![]()
Gruss
André
das Coolness und Poser Gefühl - nun gut, ist auch schon fast wieder 7 Jahre herMimoto hat geschrieben:Andre hat geschrieben:...
Gruss
André
...ich weiss zwar nicht was Du meinst aber der erste MAC fühlt sich genauso an.![]()
Grüße
die gab's gratis zur Hose dazu, war aber eher so eine Art Anglerweste mit geschätzen 743 Taschen. Was auch immer man dort in die Taschen steckte benötigte ca. 30 Minuten um es wieder zu findenryna hat geschrieben:Weshalb trägst du da eine Splitterschutzweste?
das wär's wirklich mal gewesen. Die Gabel wäre wahrscheinlich auf den ersten 300 Metern abgebrochen, aber mit nem Langgabler auf der LgKs - das hätte den ganze Pseudoenduristen mal richtig die Kinnlade nach unten fallen lassenjojo hat geschrieben:Nen 1/2 Meter Federweg vorne ...ideal für die LGKS![]()
Grüssle
Jojo