2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Frido

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#41 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

die Querstrebe habe ich nicht gesehen, Danke für den Hinweis.
Andreas W. hat geschrieben:[habe auch mal den Anhänger geladen. Keine Sorge, Zugfahrzeug kommt noch was anderes davor :Hilf:
Ich sehe gar keine AHK an der Milli. :mrgreen:

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Andreas W.

#42 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Frido hat geschrieben:...Ich sehe gar keine AHK an der Milli. :mrgreen:
...bringst mich da auf je Idee Frido :Mh: Wenn der downgesizede Volvo vorne dran schlapp machen sollte.... :LoL:
... Morgen noch nen strammen Tag, 1x schlafen, und dann geht's loohooos :Ju:

Karim

#43 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bis der Rest eintrifft fahren wir noch in einem ganz ruhigen Modus und genießen das Meer bei Spaziergängen, schlendern über Yacht-Häfen und bestaunen Boote teurer als Häuser. Auch ein Besuch in der Villa Rothschild wurde unternommen, die mit 15€ Eintritt je Person für mein Empfinden teuer ist. 8€ wären für den Umfang des Angebotenen angemessener gewesen.

Unserer Kleinen gefällt es hier auch ganz gut...
Bild

Bild

Bild

Ich denke, nach dem Frühstück, werden wir uns nach St. Tropez aufmachen, welches wir noch nie gesehen haben, wie die gesamte Côte d‘Azur überhaupt. Motorrad? Ja, das gibt‘s auch noch... aber momentan sind wir viel zu faul :lol: Wenn ihr mal in unserem Alter seid, werdet ihr das Verstehen :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

marco1971

#44 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Karim, armer alter Mann.
Wie sehr bedauer ich dich doch ;)

Wenn ich mir den Himmel so betrachte, kommt schon der blanke Neid auf :Sl: . Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass.

Gut das mit der AT nicht mehr passiert ist. Da ich bis jetzr auch mit Hakengurten verzurrt habe, werde ich mir evtl auch mal so verschraubare Ösen besorgen. Ist bei mir zwar noch nie was passiert, aber man weiss ja nie.
Die AT hat ja auch deutlich mehr Federweg als meine bisher hatten. Evtl einfach nicht weit genug in die Feder gezogen?

Wie dem auch sei viel Spaß!!!
Grüße Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Torsten

#45 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Das Hundchen schein eher zu denken: "Wie stellen die sich das vor, wo soll ich hier hinmachen?" :lol:

Bestes Wetter braucht man euch ja nicht mehr zu wünschen, das sieht klasse aus DD

Gruß, Torsten
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Schippy

#46 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöne Neidfotos - das klappt du Sack DD
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

ryna
Administrator

#47 Ungelesener Beitrag von ryna »

St. Tropez wird euch gefallen. Die Gegensätze sind teilweise so krass, dass man sich wie bei einem Besuch im Zoo vorkommt. Wenn noch Zeit ist, fahrt doch mal nach Gassin hoch und schlendert ein bisschen durch die Gassen. Von dem Hügel hat man auch einen wunderschönen Blick über die Bucht.
Auch Sehenswert, Ramatuelle und wenn ihr schon in der Gegend seid, schaut euch den Plage de Pampelonne an. Einer der schönsten an der Küste.

Parken in Gassin: https://goo.gl/maps/jBjaawFY8q5uvheu6" onclick="window.open(this.href);return false;
Ramatuelle: https://goo.gl/maps/Xgb4hu5uCFj3tfro8" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit dem Auto direkt an den Plage de Pampelonne: https://maps.google.com?q=43.2271157,6. ... e-DE&gl=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein bisschen grämt mich schon, dass ich wegen Renovierungsarbeiten an der Hütte hier gebunden bin. :(

Marock

#48 Ungelesener Beitrag von Marock »

marco1971 hat geschrieben:Karim, armer alter Mann.
Wie sehr bedauer ich dich doch ;)
Ah wos ... Morgen hats an die 13 Grad hier ... wer will schon da unten sein? :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Frankreich“