habe eben erst eure Geschichte gelesen und wünsche euch deshalb in aller Kürze einen schönen Aufenthalt in den Vogesen. Füllt eure Akkus mit neuer Kraft auf, damit ihr die Unbillen des Lebens besser verarbeiten könnt. Alles Gute!
Schreibt mal wo ihr euch wann rumtreibt.... Mann weiß ja nie......
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
ich habe auch eben erst Eure Geschichte gelesen. Ich hoffe Ihr habt trotz allem schöne Momente und könnt die Ablenkung etwas genießen.
Ihr zwei seid ein tolles Gespann, passt gut aufeinander auf. Und wie es sich liest hast Du auch nicht Deine positive Lebenseinstellung verloren! Das ist gut.
In den Vogesen lässt sich auch die Seele baumeln lassen. Tolle Landschaft, leckeres Essen, sehenswerte Dörfer... Und das alles ohne lange Anfahrt.
Ich wünsche euch beiden einen erholsamen Urlaub.
Ich hab fast nicht mehr daran geglaubt... aber wir haben es am 11. Tag unseres Urlaubs tatsächlich noch geschafft für ein paar Tage die Mopeds zu (be)packen und in die Vogesen zu fahren. Wir haben uns in Colmar in einem schnuckligen Hotel einquartiert und werden von hier aus Tagestouren planen und fahren. Heute (Freitag) werden wir schon mal den Norden unsicher machen und in die Gegend um Dabo fahren. Danke euch für die guten Wünsche, hat geholfen.
Grüsse
Pascal und Andrea
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Das freut mich für euch beiden, geniesst die Urlaubstage und die Touren. Ich habe
extra nach oben gesprochen es möge doch die nächsten Tage auch schön sein.