Tatiana und Beat = Balkan-Reise 2015
- luckyloser
Na da häng ich mich doch dran. Ihr seid teilweise nur ein - zwei Tage vor uns unterwegs gewesen, wobei wir über Slo - HR - BiH - Mon - BiH - HR - BiH - HR - Slo gereist sind und aktuell noch in Slowenien sind. Bei uns gehts erst am Freitag gar heim.
Eure Eindrücke von Montenegro können wir zu 100% bestätigen!
Für Dubrovnik haben wir noch einen anderen Übernachtungstipp der ziemlich heiss ist.
Via AIRBNB https://www.airbnb.de/rooms/6555876
Die haben sowohl ein Doppelzimmer als auch Apartments!
Garage für die Bikes ist vorhanden, der Preis ist heiss und es sind nur 5 Minuten zur Altstadt.
Danke fürs mitnehmen, bin schon auf den Film gespannt. Bis ich unsere bewegten Bilder geschnitten habe wirds wohl März 2016 werden.
Greetz Tobi
Eure Eindrücke von Montenegro können wir zu 100% bestätigen!
Für Dubrovnik haben wir noch einen anderen Übernachtungstipp der ziemlich heiss ist.
Via AIRBNB https://www.airbnb.de/rooms/6555876
Die haben sowohl ein Doppelzimmer als auch Apartments!
Garage für die Bikes ist vorhanden, der Preis ist heiss und es sind nur 5 Minuten zur Altstadt.
Danke fürs mitnehmen, bin schon auf den Film gespannt. Bis ich unsere bewegten Bilder geschnitten habe wirds wohl März 2016 werden.
Greetz Tobi
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
- Mimoto
- Administrator
Hallo Beat,
Du hast doch glaube ich auch den TKC 70 drauf wenn ich das richtig gesehen habe.
Wie funktioniert der denn bei Dir, >>ist das hier auch ein Thema?<<
Viele Grüße
Du hast doch glaube ich auch den TKC 70 drauf wenn ich das richtig gesehen habe.
Wie funktioniert der denn bei Dir, >>ist das hier auch ein Thema?<<
Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- MrGODZILLA1966
Finde den Reifen sehr gut, im Gelände wie auf der Strasse.
Hatte bedenken, dass ich nicht mehr sportlich fahren könne, wurde aber eines Besseren belernt.
Die 1190 kann man genauso in die Kurven werfen bis alles kratzt und Funken sprüht, wie mit dem Trail Attack2.
Im Gelände hat er sich auch sehr gut bewährt und die Kilometerleistung ist höher als beim Trail Attack2.
Zwei Fehler hat der Reifen, er bekommt ab 3'000 km einen Sägezahn, vorne und hinten, zudem finde ich ihn am Anfang "kippeliger" in den Kurven.
Hat mich nach den ersten zwei Stunden beim Rangieren einer 180 Grad Drehung, beim Bahnverlad, auf die Seite gelegt.
Man muss sich daran gewöhnen, nachher gings immer sehr gut.
Werde den Reifen aber vor jeder Reise kaufen, ansonsten den Trail Attack2 montieren.
Hatte bedenken, dass ich nicht mehr sportlich fahren könne, wurde aber eines Besseren belernt.
Die 1190 kann man genauso in die Kurven werfen bis alles kratzt und Funken sprüht, wie mit dem Trail Attack2.
Im Gelände hat er sich auch sehr gut bewährt und die Kilometerleistung ist höher als beim Trail Attack2.
Zwei Fehler hat der Reifen, er bekommt ab 3'000 km einen Sägezahn, vorne und hinten, zudem finde ich ihn am Anfang "kippeliger" in den Kurven.
Hat mich nach den ersten zwei Stunden beim Rangieren einer 180 Grad Drehung, beim Bahnverlad, auf die Seite gelegt.
Man muss sich daran gewöhnen, nachher gings immer sehr gut.
Werde den Reifen aber vor jeder Reise kaufen, ansonsten den Trail Attack2 montieren.
Gruss
Beat
http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Beat
http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
- KTMUmsteiger
Re: Tatiana und Beat = Balkan-Reise 2015
MrGODZILLA1966 hat geschrieben:Ist aber lange noch nicht fertig, kommen noch ein paar Länder dazu....fritz hat geschrieben:Schöner und informativer Bericht. Danke. Habe ich sehr genossen....
Fritz
Bis hierher war es mal sehr spannend, super Reisebeschreibung, tolle Bilder.
Ein paar der Strecken bin ich auch gefahren, BARCANI, RUCAR, und dort wo die Hochzeitsbilder entstanden sind,
Transfagarasan , Transalpina, und natürlich die Baustelle mit den vielen Ameln, bei der 1. stehen geblieben, bei den restlichen
gemacht wie die Rumänen.
Freu mich schon wies weitergeht.
Mein Rumänienbericht
viewtopic.php?f=39&t=4611" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
- KTMUmsteiger
Eigentlich wollten wir den Sutorman N42° 09.268' E19° 06.276' von Virpazar aus überqueren, was zwar neu auch verboten war, wir es jedoch trotzdem versuchen wollten.
Die Natur war aber stärker und hat uns zu verstehen gegeben, hier kommt ihr nicht mehr weiter, da die Strasse abgerutscht war.
Bin ich April 2014 noch gefahren, hat aber auch schon sehr wild ausgesehen
LG Klaus
Die Natur war aber stärker und hat uns zu verstehen gegeben, hier kommt ihr nicht mehr weiter, da die Strasse abgerutscht war.
Bin ich April 2014 noch gefahren, hat aber auch schon sehr wild ausgesehen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
- KTMUmsteiger
So nun habe ich deinen spannenden Bericht fertig hineingezogen.
Super geschrieben, tolle Bilder, einfach Klasse.
Ab Bosnien hat es Erinnerungen geweckt, war Mai und September 2014 in der Gegend, die man einfach gesehen haben muss.
Besonders Montenegro, mit Albanienabstecher ist Sehenswert, danke noch mal.
Mein Reisebericht
viewtopic.php?f=39&t=3896" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Super geschrieben, tolle Bilder, einfach Klasse.
Ab Bosnien hat es Erinnerungen geweckt, war Mai und September 2014 in der Gegend, die man einfach gesehen haben muss.
Besonders Montenegro, mit Albanienabstecher ist Sehenswert, danke noch mal.
Mein Reisebericht
viewtopic.php?f=39&t=3896" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
- MrGODZILLA1966
Dank deines Reiseberichtes sind wir auf die Idee gekommen, Rumänien zu besuchen!KTMUmsteiger hat geschrieben:
Ein paar der Strecken bin ich auch gefahren, BARCANI, RUCAR, und dort wo die Hochzeitsbilder entstanden sind,
Transfagarasan , Transalpina, und natürlich die Baustelle mit den vielen Ameln, bei der 1. stehen geblieben, bei den restlichen
gemacht wie die Rumänen.
Mein Rumänienbericht
viewtopic.php?f=39&t=4611" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Danke dir nochmals für deinen tollen Bericht.

Gruss
Beat
Beat
- MrGODZILLA1966
Hier noch ein paar kurze Filme der verschiedenen Sehenswürdigkeiten von unserer Reise.
Diese Foto-Filme schneidet alle meine Frau Tatiana.
Diese Foto-Filme schneidet alle meine Frau Tatiana.
Gruss
Beat
Beat