JvS-105 hat geschrieben:Meinst Du mit dem "Bückling" die Duc?
Da gibts leider noch keinen Film, der ist für 2016 geplant![]()
Griass - JvS

JvS-105 hat geschrieben:Meinst Du mit dem "Bückling" die Duc?
Da gibts leider noch keinen Film, der ist für 2016 geplant![]()
Griass - JvS
Ich kann's verstehen.Doris hat geschrieben:...Mir kommt es so vor, als wärst Du mit der Harley gleichmäßiger, runder unterwegs.
Kein so extremes rausbeschleunigen und reinbremsen?...
Schippy hat geschrieben:Das klappt Andre,Andre hat geschrieben:hättest Du vielleicht auch noch einen Clip mit dem Bückling auf's Joch. Ich frage mich immer, ob ich eine solche Strecke mit der Paula hinbekommen würde ohne reversieren zu müssen![]()
Grüße
André
Vor der Kurve dezent die HRB so wie JvS mit der Kathie - quietsch - und dann mit viel Schräglage. Nur nicht zu langsam fahren.
Abwärts dann mit einer kleinen Wende durch nen Stoppie eingeleitet.
Wenn probieren gehst, gib Bescheid. Ich komm mit der Sissie. Dürfte ähnlich sein von der Geometrie.
Gruß
Herbert aka Schippy
Walle, du musst da mit dem Lavamaten kommen ;-)Walle hat geschrieben:Schippy hat geschrieben:Das klappt Andre,Andre hat geschrieben:hättest Du vielleicht auch noch einen Clip mit dem Bückling auf's Joch. Ich frage mich immer, ob ich eine solche Strecke mit der Paula hinbekommen würde ohne reversieren zu müssen![]()
Grüße
André
Vor der Kurve dezent die HRB so wie JvS mit der Kathie - quietsch - und dann mit viel Schräglage. Nur nicht zu langsam fahren.
Wenn probieren gehst, gib Bescheid. Ich komm mit der Sissie. Dürfte ähnlich sein von der Geometrie.
Gruß
Herbert aka Schippyau ja...Gebückte jagen....bitte mir auch Bescheid geben
![]()
![]()
![]()
Gruß Walle
Schippy hat geschrieben:Das klappt Andre,Andre hat geschrieben:hättest Du vielleicht auch noch einen Clip mit dem Bückling auf's Joch. Ich frage mich immer, ob ich eine solche Strecke mit der Paula hinbekommen würde ohne reversieren zu müssen![]()
Grüße
André
Gruß
Herbert aka Schippy
Schippy hat geschrieben:Ich glaub meine 900SSi.E. Hat recht ähnliche Fahrwerksdaten wie deine Paula.
Wann gehts los ? ( Auch das kann ich mir durchaus ernsthaft vorstellen)
Gruß
Herbert