Freut mich Thomas - Danke für die Rückmeldung
nairolF hat geschrieben:Sehr schönes Video Andreas
Find ich toll!
Gruß, Florian
Danke Florian – nächstes mal bist Du dran, OK?
2017 - mit Micha als Gemüse-Tourguide - waren die Strecken noch schöner. Wir haben es aber ganz gut hinbekommen - passt schon
Geübte Trial-Fahrer fahren über solche doppelten Baumstämme sicher entspannt drüber. Wir waren aber ganz froh Walle´s Gurt dabei gehabt zu haben.
Die Strecken auf Asphalt waren in der Tat traumhaft...
morepower hat geschrieben:Also, ich finde beide Videos super gemacht. Vor allem zeigen sie mir doch deutlich, dass ich eher beim sorgenfreien Kurvenrausch auf Asphalt daheim bin.
Gruss
Gerhard
Hätte ich bis vor einem Jahr genau so auch geschrieben. Die Fahrerei abseits der geteerten Wege empfinde ich als deutlich „entspannender“, weniger risikobehaftet.
Danke Tom
Hallo Bruno,
freut mich, dass Dir der Film gefällt. Und wegen dem „Hinterherfahren“.
Na ja, wenn Micha und Walle im Cruisermodus waren - und nur dann - dann kam ich so hinterher.
Aber wie schon mal gesagt, darum ging es auch überhaupt nicht.
Mimoto hat geschrieben:...bei 4:44 sind wir 2017 rechts hoch.
In den ersten 2 Minuten fehlt glaube ich eine entscheidende Szene.

...der Lenker ist danach so verzehrt.

(
Privat würde ich mir das schon gerne mal anschauen

)
Ich würde sagen - Saisonauftakt geglückt.
Viele Grüße
Hallo Micha,
wenn Ihr bei 4:44 rechts hoch seid, wird mir Einiges klar… Da links rauf wäre für uns schwierig geworden.
Nach Track voraus fahren, war für mich teilweise ganz schön herausfordernd.
Zumindest hatte ich durch die gelegentlichen Verfahrer endlich mal Gelegenheiten Försterwenden zu üben und musste nicht so peinlich wenden wie letztes Jahr (da war irgendwas...)
Ach ja und der Ausrutscher um 1:25…

Hey Micha, im Szenen „nicht rausschneiden“ und/oder "nachträglich erwähnen" bist Du echt gut
OK, auf Film habe ich das Hoppala nicht, bei dem Zusammenschneiden des Videos bin ich der Ursachenforschung aber ein Stück näher gekommen.
Ich denke, dass ich durch das Ausschalten der Kamera (Fernbedienung am Tankrucksack) abgelenkt war... (wie blöd muss man sein...)
Gleich nach dem Knopfdruck gings scharf links. Wie üblich wollte ich die Kurve sauber ausfahren – also lange außen bleiben.
In diesem Fall war sie aber zu eng/ich zu schnell, am rechten Rand lag Rollsplit und ich musste in den Graben ausweichen.
Dummerweise war im Graben ein Graben quer zur Fahrtrichtung in welchen sich das Vorderrad eingehakt hat, und ich bin über das Moped abgegangen.
Außer ein bisschen gebrochenes Plastik und einer krummen Schraube am Lenker ist ja nix passiert
Mir war nur wichtig, dass ich gleich wieder weiterfahren konnte – um schnellstmöglich wieder in den Flow zu kommen...
tornante hat geschrieben:...tolle Videos und tolle Bilder. War schön, Euch zuzusehen.
Grüßle Michael
Danke Michael,
ich fand es extrem schade, dass Du nicht mit dabei warst… aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
Moench hat geschrieben:
Also, beide Videos einfach toll! Sie vermitteln ausgezeichnet wo man hinkäme würde man auch dort hin fahren
Danke für die beiden Filme.
Ja Günther, wo man mit den Mimotos überall hinkommt, hätte ich mir vor 2-3 Jahren auch nicht träumen lassen
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Da ist meine Abendunterhaltung für die Dienstreise diese Woche ja gesichert

Ich wünsche Dir gutes WLAN Dieter
Danke Michael,
nachträglich betrachtet, finde ich selbst immer wieder inspirierende Szenen.
Warum Johann und Walle, warum sind wir so brav im Gelände rumgeeiert?
Ich kann Euch die Antwort geben: Weil ich so brav - aufs Navi glotzend - vorausgefahren bin.
Micha, ich hoffe, Du hast nächstes mal wieder die Freeride dabei