Tag 4, aufwachen in Murs,
einem kleinen Dorf im Luberon.
Vorm Frühstück schnapp ich mir die Nikon und geh raus, will die Sonne einfangen.
Geschlafen hab ich in dem kleinen Hotel Le Crillon, einfach nur Klasse, tolles Zimmer mit 2 Schränken in der Wand, das eine war ein Schrank das andere der Klo, sowas hab ich im Schrank auch noch nie gemacht, was man sonst so macht auf dem Klo.
Sehr liebevoll eingerichtetes Haus und sehr sauber, liebevoll hat man öfters dort, mit dem Sauber hab ich schon andere Sachen erlebt.
Auch das Restaurant kann ich empfehlen.
Gefunden hab ich es über eine der üblichen Buchungs.apps, die Bewertungen waren vielversprechend also gebongt und gewonnen.
Bei der Arbeit.
Ich such was, war zu, kam nicht rein.
Eigentlich wäre ich nicht in den Herbstferien mit dem Motorrad los gefahren, sondern wir wären als Familie ne Woche weg. Das hat sich zerschlagen, weil wir uns nicht so recht auf ein Reiseziel einigen konnten und dann uns dazu entschlossen haben stattdessen über Silvester für 8 Tage wegzufahren.
Am Ende der Dorf Runde schau ich in die Ferne und schreib Corinna: "..wir hätten in die Provence fahren sollen!" Ich hätte sie alle drei jetzt gerne bei mir.
>>WEITER AN DIE KÜSTE<<
...