Hallo Edi - tu mir bitte den Gefallen und nimm in Zusammenhang mit Deinen Fahrkünsten NIEMEHR das Wort "Anfänger" in den Mund. Unglaublich, was Du geschafft hast. Einfach toll und für "Otto Normalverbraucher" kaum zu glauben, was man mit einem Motorrad so alles anstellen kann. Komm gesund wieder heim.
Gruß Michael
Red Bull Sea to Sky 2015
- tornante
Re: Red Bull Sea to Sky 2015
es gibt immer etwas zu entdecken
Wenn man sich noch das Video "Best Fails" anschaut, werden die Strapazen und Schmerzen fühlbar. Das ist keine Rennstrecke, das ist ein Folterpark.
Edi, ich ziehe den größten Hut vor dir!

Edi, ich ziehe den größten Hut vor dir!

- Dergroßedicke
Da fällt einen glatt der Kienladen runter...wenn du dich als Anfänger bezeichnest. Mein lieber Herr lass dir gesagt sein ich würde da noch nicht mal zu Fuss hoch laufen. (bin von Natur Faul
)
Du kannst dich schon Von und Zu schreiben und dir mit Stolz deine Wunden lecken.
Top Leistung.
Im übrigen ich ziehe meinen Wunsch zurück mit dir zu fahren und erst recht nicht im Gelände.
Lass uns erst mal im Sandkasten mit Playmobil Bikes ein paar Runden drehen... da kann ich vielleicht noch mit halten.

Du kannst dich schon Von und Zu schreiben und dir mit Stolz deine Wunden lecken.
Top Leistung.

Im übrigen ich ziehe meinen Wunsch zurück mit dir zu fahren und erst recht nicht im Gelände.
Lass uns erst mal im Sandkasten mit Playmobil Bikes ein paar Runden drehen... da kann ich vielleicht noch mit halten.