Hallo Chris,Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Ralf, das STOPP-Schild mit der Zusatztafel "Selbstbedienung" habe ich nicht verstanden. Was hat das mit der Selbstbedienung auf sich?
Das Stopp- Schild steht am Peer-Gynt Vegen jeweils am Anfang vom Weg, dort musst du eine Karte ausfüllen mit Name, Anschrift, Nummerschild
usw. und die Selbstbedienung steht dafür das du selbst in der Verantwortung stehst das zu tun sowie die Maut für die Fahrzeuge zu entrichten.
Auch wenn Motorräder kein Maut zahlen müssen, wird von dir erwartet das du die Registrierkarte ausfüllst.
Es steht auch dort wenn du keine Karte ausfüllst und oder keine Maut zahlst, das es für denjenigen teuer wird.
Habe aber auf dem Weg niemanden gesehen der das kontrolliert.
Dito, freu mich auch schon darauf!Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Freue mich auch schon, euch beim Treffen 2018 wieder zu sehen
Dann drücke ich dir beide Daumen das es klappt mit dem Mopped.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben: in dem ich auch schon des Öfteren sein konnte. Leider bislang noch nie mit dem Moped; aber das wird noch, mit Scherheit
Mit jedem Besuch wird der Suchtfaktor größer !!