ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#57 Ungelesener Beitrag von steph »

:mrgreen: na dann .. flute ich euch mal weiter .. und falls doch Beschwerden anliegen sollten, diese püdde an Herrn Raini.. :lol:

24.02.2018 Nuwara Eliya - Haputale

MISSION IMPOSSIBLE Bild

..das sollte das Motto des heutigen Tages für Ursula & mich - beide aus dem Großraum München Bild Bild - werden :LoL:

Weiter geht die Geschichte im Sway Sri Lanka - Teil 9 Bild
Zuletzt geändert von steph am Dienstag 12. Juni 2018, 09:05, insgesamt 3-mal geändert.
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen =))

Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

maxmoto

#58 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Steph - ich bin sicher, DU bist in der verwegenen Dylan-Gruppe und bin schon gespannt auf die Teufelstreppen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Marock

#59 Ungelesener Beitrag von Marock »

Bin schon gespannt auf die Challenge der bayerischen Mädels!
Hab ich da im Bericht blaue Fanen gesehen ?

steph
Administrator

#60 Ungelesener Beitrag von steph »

Lieber Max, da muss ich Dich leider enttäuschen, denn zum Einen werd auch ich nich jünger :No:
..du weißt schon, man (frau) verträgt Hitze nich mehr so gut und fühlt sich dann mitunter bissi schlapp etc. :roll: .. wobei das Alter aber andererseits auch den Vorteil hat, dass die Zeiten, wo ich das Gefühl hatte mir selbst oder anderen um jeden Preis etwas beweisen zu müssen, schon länger Geschichte sind und zum anderen siehe unten..

@Marock
..die Fahnen sollten auch weiß-blau sein ;)
Zuletzt geändert von steph am Dienstag 12. Juni 2018, 12:05, insgesamt 6-mal geändert.
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen =))

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

networker

#61 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Steph,

Wow - Deine Reise nachzuverfolgen ist einfach genial. Ich freue mich auf jedes neue Kapitel. Danke.

maxmoto

#62 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Oh Steph - Sri Lanka, so groß wie Bayern, aber doch ganz anders und so abgelegen; aber soooo schön.
Das Devils-Strairs-Sträßchen scheint mir echtes "Trinkrucksackdabeihabensollensträßchen zu sein.
Und Ursula scheint ein Glüxkind zu sein.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

steph
Administrator

#63 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ni: ja Max, Sri Lanka ist ein echter Traum .. und nicht nur die Ursula hatte an dem Tag ein Riesen Dussel.. ich bin schon auch ein echtes Glüxkind <daf>
Zuletzt geändert von steph am Dienstag 12. Juni 2018, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

maxmoto

#64 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Oh Steph, das kann ich ziemlich gut nachfühlen.
Ist mir mal in München passiert.
Beim Einsteigen in die U-Bahn:
Gedränge, Geschubse, und ich komme mit dem Fuß in den Spalt zwischen U.Bahn und Bahnsteig.
Rutsche durch bis über's Knie; werde dadurch natürlich sehr klein; die Leute sehen mich nicht und drängeln weiter.
Ich hab
1. sehr starke Schmerzen
2. Angst, dass man mir den Oberschenkel bricht und schreie, nein brülle los, so laut ich kann.
Das hat geholfen. man wird auf mich aufmerksam, hilft mir und ein paar Stationen weiter war das Schwabinger Krankenhaus in das ich mich von der Haltestelle aus geschleppt habe.
Seitdem bin ich ein ganz vorsichtiger U-Bahn-Einsteiger.

Wie man auf Deinen Bildern sieht, hilft aber eine aufmunternde Gesellschaft, die auch noch Pflegetricks auf Lager hat, ziemlich.
Wie sich die Behandlungsmethoden ändern bzw. den Ländern anpassen.
In Sri Lanka hilft Reiki, in der Türkei Raki. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis Bhutan ist's hoffentlich wieder gut und beim WoMo-Ausbau nimmt Dir Saskia sicher die Arbeiten ab, die schmerzhaft für Dich wären.

Merke: Der Teufel steckt im Detail. Sei es auf Teufels-Treppen oder Teufels Kanalisationssteinen. :D
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Asien“