Die Teth - Runde

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
barney

Re: Die Teth - Runde

#57 Ungelesener Beitrag von barney »

tornante hat geschrieben:... Dazwischen gibt´s zum Ausruhen auch „BMW-„ oder „Gespannschotter“. Soll heißen. Kleine Kieselsteine, auf denen Du mal so richtig Gas geben kannst und die Steinchen nur so vom Hinterrad wegspritzen… Dein Hinterrad stellt sich wunschgemäß quer und Du kommst Dir vor wie der Rallykönig höchstpersönlich. ...
Hallo Michael,

großartige Beschreibung Eurer Tour :App: :App: das animiert schon sehr auch einmal den unteren Balkan unter die stollenbereiften Räder zu nehmen. Ich hätte mit meiner RD01 sogar ein Fahrzeug welches es zumindest altersmäßig mit Deiner G/S aufnehmen kann ;)

Aber damit darf ich dann wohl nur Abschnitte mit ohne "BMW-Schotter" fahren :mrgreen:

Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung der Abenteuer in Muränien, wo ich nun auch schon gute 10 Jahre nicht mehr endurieren war ...

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

dikki

#58 Ungelesener Beitrag von dikki »

eine kleine Beschreibung meiner Teth-Tour von 2012 mit ein paar Bildern hier (Tag 9):

https://dikki1163.jimdo.com/motorrad-re ... an-2012-2/" onclick="window.open(this.href);return false;

Marock

#59 Ungelesener Beitrag von Marock »

Lieber Michael,
... herrlich schön geschrieben dieser Reisebericht ... das macht Lust sich das mal aus der Nähe anzusehen ...
danke fürs mitnehmen!

tornante

#60 Ungelesener Beitrag von tornante »

KTMUmsteiger hat geschrieben:Toller Bericht von eine klassischen Route
Danke fürs mitnehmen
LG Klaus

... beim nächsten Mal "nehmen wir Dich persönlich mit" :P

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

tornante

#61 Ungelesener Beitrag von tornante »

barney hat geschrieben: Hallo Michael,

großartige Beschreibung Eurer Tour :App: :App: das animiert schon sehr auch einmal den unteren Balkan unter die stollenbereiften Räder zu nehmen. Ich hätte mit meiner RD01 sogar ein Fahrzeug welches es zumindest altersmäßig mit Deiner G/S aufnehmen kann ;)

Aber damit darf ich dann wohl nur Abschnitte mit ohne "BMW-Schotter" fahren :mrgreen:

Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung der Abenteuer in Muränien, wo ich nun auch schon gute 10 Jahre nicht mehr endurieren war ...

Ciao Bernd

Hallo Bernd : Genehmigung erteilt : Du darfst auch auf BMW Schotter fahren... :D

Grüßle Michael

tornante

#62 Ungelesener Beitrag von tornante »

dikki hat geschrieben:eine kleine Beschreibung meiner Teth-Tour von 2012 mit ein paar Bildern hier (Tag 9):

https://dikki1163.jimdo.com/motorrad-re ... an-2012-2/" onclick="window.open(this.href);return false;

... das ist eine wunderschöne Tour mit einigen Gemeinsamkeiten. Hast Du zufällig noch die Route oder den Track als *.gpx Datei ? Würde mich interessieren.

Gruß Michael

tornante

#63 Ungelesener Beitrag von tornante »

Marock hat geschrieben:Lieber Michael,
... herrlich schön geschrieben dieser Reisebericht ... das macht Lust sich das mal aus der Nähe anzusehen ...
danke fürs mitnehmen!

... das ist genau die richtige Tour für ne Diesel - oder die neue Himalayan. Aber das wird der Max bestimmt noch mit Dir persönlich besprechen...

Grüßle Michael

dikki

#64 Ungelesener Beitrag von dikki »

tornante hat geschrieben:
dikki hat geschrieben:eine kleine Beschreibung meiner Teth-Tour von 2012 mit ein paar Bildern hier (Tag 9):

... das ist eine wunderschöne Tour mit einigen Gemeinsamkeiten. Hast Du zufällig noch die Route oder den Track als *.gpx Datei ? Würde mich interessieren.

Gruß Michael
Hallo Michael,
ich denke du meinst die gesamte Urlaubstour, oder?
Davon habe ich noch den größten Teil der Planung als Garmin .gdb,
allerdings ist das wie geschrieben von 2012 und heute hat sich sicherlich vieles verändert.
Schick mir doch mal deine Mailadresse per PN, dann schicke ich dir die Daten als das rüber.
Gruß: Dirk

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“