Und jetzt freu ich mich auf die Fortsetzung der Buben-Tour! Schotter ist zwar für mich persönlich immer noch nix, aber virtuell begleiten macht echt Laune
Buben-Schotter "Ultralight" 2018
- Savethefreaks
Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Gerade die Darstellung der Schrift gefällt mir bei Sway, da finde ich, dass hier im Forum die Textteile manchmal ein wenig untergehen.
Und jetzt freu ich mich auf die Fortsetzung der Buben-Tour! Schotter ist zwar für mich persönlich immer noch nix, aber virtuell begleiten macht echt Laune

Ich wäre dafür die Diskussion pro oder contra Schway bzw. andere Darstellungsformen in einen eigenen Fred auszulagernSavethefreaks hat geschrieben:Gerade die Darstellung der Schrift gefällt mir bei Sway, da finde ich, dass hier im Forum die Textteile manchmal ein wenig untergehen.
Hallo Benny,Savethefreaks hat geschrieben: Und jetzt freu ich mich auf die Fortsetzung der Buben-Tour! Schotter ist zwar für mich persönlich immer noch nix, aber virtuell begleiten macht echt Laune![]()
ich arbeite mich im Sommerloch gerade durch Deine ersten Reportagen und finde Du solltest den "Macadam-Straßen" ruhig noch eine Chance geben
Und ja, ich freue mich hier auf die Fortsetzung egal in welchem Format. Der Inhalt weiß mich bisher zu begeistern
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
- on any sunday
Auf jeden Fall eine gute Streckenwahl und schöner Bericht. Allerdings finde ich die die Verlinkung jedweder Art nicht so toll. Da kann man bald das Forum in Mimoto's Reiselink Sammlung umbenennen. Nicht ohne Gründe ist das das z.B. im Adventure Rider Forum "verboten".
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien,Balkan, Mallorca, Montenegro, Vogesen, England/Wales, Belgien...
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
- pässefahrer
Ja, das stört mich auch.on any sunday hat geschrieben:Auf jeden Fall eine gute Streckenwahl und schöner Bericht. Allerdings finde ich die die Verlinkung jedweder Art nicht so toll. Da kann man bald das Forum in Mimoto's Reiselink Sammlung umbenennen. Nicht ohne Gründe ist das das z.B. im Adventure Rider Forum "verboten".
Auch bei anderen, die nur auf ihre Homepage verlinken.
Aber Herbert hat dazu sehr treffend geschrieben:
Ich finde am Sway auch eines negativ. Dass man das Forum beim betrachten verlassen muss. Aber zu mehreren gleichzeitig in einem Bericht schreiben, da hab ich noch nichts gefunden, was annähernd so komfortabel geht.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

- jojo
Wenn man hier Iframes einbinden könnte, würde das Verlinken entfallen.
Dann kann man das direkt sehen und braucht das Forum nicht verlassen.
Grüssle
Jojo
Dann kann man das direkt sehen und braucht das Forum nicht verlassen.
Grüssle
Jojo
Dein Wunsch sei mit Befehlbarney hat geschrieben: Ich wäre dafür die Diskussion pro oder contra Schway bzw. andere Darstellungsformen in einen eigenen Fred auszulagern![]()
Weiter gehts hier: Präsentation von Reiseberichten
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
- jojo
Dein ganzer Account hier ist eine einzige Sammlung von Links in deiner Signatur.on any sunday hat geschrieben:Auf jeden Fall eine gute Streckenwahl und schöner Bericht. Allerdings finde ich die die Verlinkung jedweder Art nicht so toll. Da kann man bald das Forum in Mimoto's Reiselink Sammlung umbenennen. Nicht ohne Gründe ist das das z.B. im Adventure Rider Forum "verboten".
Grüssle
Jojo
So nun wie versprochen der Tag, der so schön anfing....

Buben Schotter teil 4
Viel Spaß
Herbert aka Schippy

Buben Schotter teil 4
Viel Spaß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy