Ducati 900 SS i.E.

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Marock
Re: Ducati 900 SS i.E.

#57 Ungelesener Beitrag von Marock »

Quhpilot hat geschrieben:Solche physikalischen Urgewalten sind Diesel-Fahrern fremd........ :mrgreen:
Stimmt! :mrgreen: :D :L

Schippy

#58 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Also bei meiner Sissie brauch ich keine liftende Beschleunigung. Der Wechsel zwischen schmerzverzerrtem und grinsendem Gesicht sorgt für ein ausgeglichenes Training der Gesichtsmuskeln.
Außerdem ist es so schön wenn der Schmerz nachlässt ;-)

Ach das wird ne Gaudi. Bin ich froh das ich mich umentschieden hab.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Andreas W.

#59 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Jetzt mal im ernst... sollen wir so ein 90er-Jahre-Revival-Treffen in die Tat umsetzen?
Falls ja, müsste man in einem extra Thread über die ganzen W's sprechen... wie, wann und wo :Mh:

Lahmekuh

#60 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Dürften da auch alte Krankenfahrstühle mit, wie eine 535er Virago aus 19???

JvS-105

#61 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Andreas W. hat geschrieben:Jetzt mal im ernst... sollen wir so ein 90er-Jahre-Revival-Treffen in die Tat umsetzen?
<daf> <daf> <daf>

Marock

#62 Ungelesener Beitrag von Marock »

90-er Jahre Treffen ... Dann darf ich ja gar nicht mit! :( :o

Andreas W.

#63 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Sorry, wir müssten an der Begrifflichkeit natürlich noch arbeiten... So ne Himalayan ist ja der Inbegriff von Revival... :Gn: :Gn: :Gn:

Schippy

#64 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Also bei einem 90er Treffen dürfte ich ja auch nicht mit. (Obwohl ich sitze ja auf der 2000er Sissie. Und ich bin sogar vor '90)
Ich sag also mal. Moped oder Fahrer vor 2000, dann passt es.
Krankenfahrstühle dürfen natürlich auch mit. Wenns sein muss auch GSen :mrgreen:

Ich würde das dann recht spontan mal machen wollen sobald sich der Schnee auf dem Joch verzieht. Und natürlich nicht an einem Ferienwochenende
@Schneemelder JVS: Kann man schon ?? :lol:

Terminlich will ich jetzt noch nichts genaueres sagen, weil da noch andere Planungen mit mehr Zeitbedarf im Gang sind.
Ich werd auch nicht bei schlechtem Wetter fahren bei so einer Tour.

Hätte mir vorgestellt am Freitag nach der Arbeit bis nach Tarrenz/Imst zu fahren (Ich kann da nicht vorbeifahren ohne bei meinen Eltern Hallo zu sagen). Von dort dann am Samstag über den Gachen Blick/Piller, Samnaun, Martina, Nauders, Prad, Stelvio, Gavia, Mortirolo. Dort wo vlt irgendwo ne Unterkunft suchen und am Sonntag über Livigno oder Umbrail wieder Richtung Heimat.

Ein- / Aussteiger auf der Tour natürlich problemlos möglich.
Regelwerk: Gute Laune mitbringen und wenn einer schneller ist lässt man diesen überholen. An den wenigen Abzweigungen auf der Strecke wird selbstverständlich gewartet. Wenn Noodels mitfährt muss er so früh losfahren damit er beim Stiefelbier dabei ist (Also ein paar Minuten halt) :Pr:

Grüßle
Herbert aka Schippy

PS: Wir können das von mir aus gerne hier im Thread lassen. Die Sissie ist ja schuld....
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“