Püdde gerne du coole Socke .. äh .. Mütze

Eine Bank wär schon nicht schlecht, oder aber noch lieber zwei Helfer, die die Gracia immer beim stehenbleiben hinten rechts und links vor dem umfallen sichern & ich entspannt absteigen, bzw. losfahren kann .. vom Gaston Rahier, er war nur unwesentliche 4 cm größer als ich, gibt es ein Video, wo er bei der Paris Dakar auf so ne Rampe fährt .. da kommen von rechts und links zwei Jungs angerannt und laufen neben ihm die Rampe hoch
Edit:
..apropos Bank für Gracia .. da fällt mir doch grad eben wieder diese Bank in Pedenosso auf dem Weg hoch zu den Torri di Fraele ein .. wo der Herr Marock schneller losgefahren ist als ich gucken konnte & ich vor lauter Hektik die Gracia auf die Bank geschmissen hab..
.

das war doch beim ersten Alpenbollern .. jepp

.. ach war des goil .. hier nochmal zum nachlesen
Sway - Alpenbollern 2019 - eine Hommage an meine Monster
Hoi Benny,
ja du hast Recht, diesen für mich so paradiesischen Ort gefunden zu haben, das ist alles was zählt .. und da ich mich dort so wohl fühle, ist halt auch der Abschiedsschmerz groß .. alles hat eben oft auch seinen Preis

abschüssige Strasse .. das Sternchen im Gras .. hoffentlich lagst du da nich drunter .. aber solange frau & Moped sich dabei nicht wehtun, is es zumindest dann wenn's passiert ist, ein echter Quell der Komik
..trotzdem hab ich für mein nächstes Motorradfahrer-Leben bereits vor Jahren schon deutlich längere Beine bestellt
Die Fahrt zum Grimselhospiz solltest du unbedingt mit auf deine POI Liste nehmen .. aber denk dran, nich an der Bushaltestelle parken

sondern hinters Hospiz fahren, da ist ein großer Parkplatz
Transferetappen .. tja, mangels Quatsche und meist auch Reisebegleitung, unterhalte ich mich da halt dann mit mir selber oder sing mir ein Lied

.. aber wenn du dabei noch ständig gucken musst,
wie schnell darf ich hier jetzt eigentlich fahren? &
bin ich etwa gerade zu schnell? dann ist das schon sehr zermürbend, trotz laut geschmettertem 'Bella Ciao'
Grazie mille für deine ausführlichen Kommentare