Tag 2: Croce Domini, Maniva, Idrosee, Ampola Pass, Lago di Tenno, Passo Ballino, Bondone, Strada Provinciale di Vignola e Panarotta (top), Levico Terme, SP65 (top), Passo Forcello (top), Brocon, Passo Gobbera, Cereda, Franche - Übernachtung in Agordo [für mich der schönste Fahrtag]
Tag 3: Duran, Cibiana, zum Sauris See, Ciampigotto, Sella di Razzo, Lago di Sauris, schön von Ampezzo nach Raveis und weiter am Westufer des Degano See, Valcada an der Einfahrt zur Panoramica vorbei, Forcella di Lius, weiter auf sehr engen Wegen zum Lanza, Passo Polentin nicht machbar, weiter nach Pontebba und von dort über das Nassfeld, Gailbergsattel, Iselberg - Übernachtung am Fuße des Großglockners kurz vor Heiligenblut
Tag 4 (Rückfahrt): Großglockner/Franz-Josef, Trattenköpfl, Krimmeler Wasserfälle, Gerlos, über Innsbruck ins Kühtai, Hahntennjoch (brauche ich nicht mehr am WE), Hochtannbergpass. Verladung meiner Kuh in den Viano in Schoppernau.

Den Tageszähler am Tag davor nicht auf Null gestellt. Tatsächlich gefahrene Tages-KM: 673 minus 297 = 376 Km
Von Schoppernau bin ich noch einige Kilometer bis zu meiner letzten Zwischenübernachtung gefahren. Hat sich für mich gelohnt, da ich dann am nächsten Tag es einfacher hatte in die schönste Stadt Ostfrieslands zurückzukehren. Ohne Staus auf der AB.

Wie erwähnt war Tag 2 für mich das Highlight dieser Tour, vor allem die Fahrt über kleinste Strecken in einem meiner Lieblingsreviere, dem Trentino. Aber auch Tag drei auf extrem schmalen Wegen im Friaul hatte es in sich! Der körperlich anstrengendste.

Versuchen zu vermeiden würde ich beim nächsten Mal - sofern auch bei den anderen Teilnehmern machbar (es soll ja noch AN geben

Die Truppe, das Wetter passte und wir haben gut gegessen und viel Spaß gehabt. Danke vor allem an Andreas der diese Kurztour ins Leben gerufen hat und natürlich auch an die anderen beiden Spaßfahrer Michael (Tornante) und Alan. Diese zwei haben die Rückfahrt erheblich verlängert, da sie direkt den Heimweg angetreten sind. Respekt!
Bilder werde ich noch Sichten und ggf. einstellen. Von den meisten Spots hat Andreas diese bereits gezeigt.