Mittwoch am 15.08.2018
Heute morgen hat uns ryna verlassen - er musst mit ner Träne im Knopfloch wieder nach Hause.
Also sind wir zu viert mit zwei Mopeds losgezogen. Es war nicht einfach dem Regen zu entkommen, aber Barney hat sein "Blue-Sky-Navi-Diplom" bestätigt.
Wir waren in Sachen "Kultur" unterwegs.
Haben uns verschiedene Tanzlinden angeschaut, einen Ausblick von der Fränkischen Schweiz in das flache Maintal vom weißen Main, da hatte Barney seine Erstbemoshungpremiere; ein Schloss kurz vor Bamberg, Bamberg und die Burg Rabeneck.
Natürlich kam die Kultur in Sachen Kaffee, Kuchen und Eis auch nicht zu kurz - obwohl ... Eis hatten wir erst abends nach dem leckeren Abendessen.
Ich versuche jetzt den Text ins Forum zu bringen und die Bilder später nachzureichen.
Das W-Lan hier - in das ich Arsch € 20,-- bei dem freundlichen Campingplatzbetreiber, der ja vom Verdienen und nicht vom Verschenken lebt, investiert habe, geht nur seeeehr langsam (für 10 Bilder werden 94 Minuten veranschlagt) und bricht dann immer mal wieder zusammen.
Es ging grad zwei Minuten - so ist wenigesten ser Text mal drin.
Meine Geduld möcht ich haben. Aber, wenn ich draußen (in der Kälte) sitze, dann geht es flotter.
Unterwegs
Auf Abwegen.
Tanzlinden (und Umgebung - z. B. 'n Friedhof)
Aussicht auf das Tal des weißen Mains, Premierenbemoschung, das Schloss bei Bamberg
Bamberg - Kunst
Burg Rabeneck
Gute N8