Fat Lady hat geschrieben:So viel steht fest, eine Honda wird es sein.![]()

Fat Lady hat geschrieben:So viel steht fest, eine Honda wird es sein.![]()
Bei meiner Transe sind irgendwie gar keine verbaut, außer vom Gas gehenDr. Doolittle hat geschrieben:Ja, und bei der Alp schwächeln dann die Bremsen ...![]()
Ist gespeichert!Schippy hat geschrieben:Ich würde gerne am Samstag diese Route fahren: (...)
...kann nur mit 80er Jahre GS ohne Bremsen aufwarten...die 79er Sherpa ist noch nicht fertig,Andreas W. hat geschrieben:Wir könnten das Thema in "90er-Jahre-Revival-mit-Moped-mit-ohne-Bremsen" erweitern... dann komme ich mit der Aprilia Tuareg![]()
Dann hätte ich auch Platz für Zelt usw...![]()
Ach, bis dahin vergeht noch so viel Zeit... aber ich freu mich halt schon
Übernachtung in Tarrenz oder Imst wäre optimal. Uhrzeit hab ich mit noch keine Gedanken gemacht. Könnte mir aber ca 8:00 vorstellen. Treffpunkt Tankstelle in Tarrenz?Kurare79 hat geschrieben:Ist gespeichert!Schippy hat geschrieben:Ich würde gerne am Samstag diese Route fahren: (...)![]()
Welche Uhrzeit schlägst Du für den Startpunkt vor? Ich frage, da ich von Freitag auf Samstag dann noch eine Unterkunft (z.B.: http://www.booking.com/Share-Eew91B" onclick="window.open(this.href);return false;) in der Nähe buchen würde. (Wären 377km direkte Anfahrt von mir aus. Da fahre ich lieber schon Freitagnachmittag los und wähle eine motorradtauglichere Strecke.)
Nein noch ist kein fester Termin. Aber die Uhrzeit sollte immer passen.steph hat geschrieben:steht denn jetzt schon ein konkretes datum fest?
sorry.. ich hab den überblick verloren