Nicht hinhören Ingo, aus meiner Sicht völliger Quatsch. Wenn Du den neuen Heidenau auf der GS mal im Schotter gefahren bist, weißt du´s. Mach´s nicht. Der 170er Heidenau und der 170er Karoo3 sind 2 völlig unterschiedliche Welten, die haben rein gar nichts miteinander zu tun. Der Karoo 3 klebt auf der Strasse wie Sau, im Schotter ein Superreifen und von der Laufleistung 4000 km +/- 500 km. Mein Heidenau auf der Strasse gut, heult wie Sau, nach 3.300 km kaum noch 4 mm ... die hab ich in 1000 km runter. Wo der auf der LC doppelt so lange halten soll, erschließt sich mir nicht.Mimoto hat geschrieben: Übrigens ist es ein Fehler den Heidenau auszuklammern, gerade auf der GS ne richtig gute Pelle, kaum schlechter als der Karoo 3 auf Schotter und im Schlamm der Assietta gibt der Mittelsteg sogar etwas mehr an Seitenführung und hält dabei doppelt solange.![]()
Was würde mir, der Meister aller Meister, für Reifen für ne Yamaha Tracer empfehlen ?Gavia hat geschrieben:Nicht hinhören Ingo, aus meiner Sicht völliger Quatsch. Wenn Du den neuen Heidenau auf der GS mal im Schotter gefahren bist, weißt du´s. Mach´s nicht. Der 170er Heidenau und der 170er Karoo3 sind 2 völlig unterschiedliche Welten, die haben rein gar nichts miteinander zu tun. Der Karoo 3 klebt auf der Strasse wie Sau, im Schotter ein Superreifen und von der Laufleistung 4000 km +/- 500 km. Mein Heidenau auf der Strasse gut, heult wie Sau, nach 3.300 km kaum noch 4 mm ... die hab ich in 1000 km runter. Wo der auf der LC doppelt so lange halten soll, erschließt sich mir nicht.Mimoto hat geschrieben: Übrigens ist es ein Fehler den Heidenau auszuklammern, gerade auf der GS ne richtig gute Pelle, kaum schlechter als der Karoo 3 auf Schotter und im Schlamm der Assietta gibt der Mittelsteg sogar etwas mehr an Seitenführung und hält dabei doppelt solange.![]()
Gavia hat geschrieben:Nicht hinhören Ingo, aus meiner Sicht völliger Quatsch. Wenn Du den neuen Heidenau auf der GS mal im Schotter gefahren bist, weißt du´s. Mach´s nicht. Der 170er Heidenau und der 170er Karoo3 sind 2 völlig unterschiedliche Welten, die haben rein gar nichts miteinander zu tun. Der Karoo 3 klebt auf der Strasse wie Sau, im Schotter ein Superreifen und von der Laufleistung 4000 km +/- 500 km. Mein Heidenau auf der Strasse gut, heult wie Sau, nach 3.300 km kaum noch 4 mm ... die hab ich in 1000 km runter. Wo der auf der LC doppelt so lange halten soll, erschließt sich mir nicht.Mimoto hat geschrieben: Übrigens ist es ein Fehler den Heidenau auszuklammern...
Gavia hat geschrieben:Ich habe bislang erfolglos den "Mitgliedschaft beenden"-Button gesucht. Daher bitte ich um Beendigung meiner Mitgliedschaft in diesem Forum.