KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

#73 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..Karim das ist so genial... :lol: :lol: :lol: :L :L :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Karim

#74 Ungelesener Beitrag von Karim »

So viel Lob, das ist besser, als Weihnachten! Bild Danke! Bild
ADV67 hat geschrieben:Karim, hast du eine spezielle App oder Programm womit du diese herrliche Comics erstellst?
Super auch dass Ihr soviele Bilder genommen habt! Oder sind das Stillshots vom Film?
Hallo Albert,
es sind u.a. Bilder, die ich einfach mit dem iPhone geknipst habe und auch sehr viele Bilder aus den Filmen von Wolf, Klaus und mir. Da wir alle immer wieder am Filmen waren, Wolf oftmals sogar mit zwei Kameras gleichzeitig, ist eine Menge Material zusammengekommen. Und diese Fülle erweist sich jetzt als wunderbar.

Das Programm welches ich für den Comic benutze, gibt es sowohl für das iPad/iPhone/Android, als auch für PC/Mac. Es heißt Comic Life 3 und ist sehr simpel zu bedienen.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

ADV67

#75 Ungelesener Beitrag von ADV67 »

Danke Karim! :L

Mich würde mal interessieren wie die Eindrücke der CCM 450 Adventure nach solch einer Reise sind. Ich ziele jetzt nicht auf die defekte Batterie (eine Lithium?) aber der Gesamteindruck als leichtes ReiseMoped. Denn es gibt keine andere so leichte Adventures auf dem Markt.
Die 690, 701 und G650XC müssen erstmal umgebaut werden mit extra Tank und Sitzbank und sind 10 bis 15kg schwerer. Über der neuen SWM 650 Adventure oder Dual mit TE630 Motor ist noch nicht viel bekannt an Erfahrungswerte.

Vielleicht kann Wolfe etwas dazu berichten oder steht schon was im Forum geschrieben das ich übersehen habe?

Gruss

Albert
Aut inveniam viam aut faciam

thund3rbird

#76 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

Bravo :L :L
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

Lucky-Luke

#77 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

wooow
was für ein toller reisebericht :L :L :L :L :L
ich warte sehnsüchtig auf die videos
lg
Lucky
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Chris aus Leonding

#78 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

So, endlich bin ich durch und bin schlichtweg begeistert. Abgesehen von der tollen Tour und den Abenteuern die ihr vor allem an den ersten beiden gemeinsamen Tagen erleben habt dürfen - meinen Respekt!

Und dann noch die Comics von Karim: einfach zum niederbiegen :L :L :L :L :L +
Bei der Konversation Wolf/Klaus beim Frühstück - einfach genial :mrgreen:

Freu mich auch schon auf den Film und auch Dankeschön fürs mitnehmen 8-)

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Frido

#79 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

der Reisebericht hat mir schon gut gefallen, aber SORRY, Karim hat alles in den Schatten gestellt. "Mal eben" über 2.300 km Anreise mit der kleinen Enduro abgespult, unterwegs Herz für den Streuner gezeigt - sehr sympathisch! Dann die geniale Idee und Umsetzung des Comics, geistreich (philosophisch?) aber auch so witzig, dass ich Tränen gelacht habe und obwohl ein Enduroneuling da sicher ziemlich kämpfen musste wurde das nicht übertrieben an die grosse Glocke gehängt - wieder sehr sympathisch.

Da drängt sich der Eindruck auf, dass Karim ein toller Reisegefährte und Teamplayer ist.....und dann überlegte ich, ob das nicht der Typ ist der von seinem "Freund" auf der gemeinsamen Tour kommentarlos verlassen worden ist? Hab gesucht, jau, meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht und das Verhalten des "Freundes" verstehe ich jetzt noch weniger als damals.

Das Niveau der Reiseberichte ist in diesem Forum durchweg sehr hoch, die Comics landen auf meiner persönlichen Bestenliste aber ganz weit vorne!
Ich traue mich gar nicht "weiter so" zu sagen, denn so ein Highlight lässt sich sicher nur schwer wiederholen!

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Kaffeepause

#80 Ungelesener Beitrag von Kaffeepause »

..kommt noch ein Comic Teil, der zweite Teil ging ruckzuck zu Ende. Die APP ICOON habe ich mir schon runtergeladen, Klasse kann man immer gebrauchen.

Freue mich auf die nächsten Teile :L :L :L

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“