Schweden/Norwegen im Mai/Juni 2017

Nachricht
Autor
Quhpilot

Re: Schweden/Norwegen im Mai/Juni 2017

#73 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich hab mir heute morgen nach dem Frühstück wieder diesen sagenhaften Reisebericht und die Bilder eingesaugt...........ich....
hab........ja, ich hab schon wieder Hirnflöhe .....für 2019........ DD DD DD
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

maxmoto

#74 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich hab mir heute morgen nach dem Frühstück wieder diesen sagenhaften Reisebericht und die Bilder eingesaugt...........ich....hab........ja, ich hab schon wieder Hirnflöhe .....für 2019...

Quhpilot, ich muss Dich warnen: So geht's mir und sicher vielen anderen mit allen Reiseberichten vom Linus.
Ob Pyrenäen, Sizilien, Korsika, ja sogar Sardinien hat er so bebildert beschrieben, dass auch Du da gerne hin möchtest. :lol: :lol: :lol:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Swissflyer

#75 Ungelesener Beitrag von Swissflyer »

maxmoto hat geschrieben:Ich hab mir heute morgen nach dem Frühstück wieder diesen sagenhaften Reisebericht und die Bilder eingesaugt...........ich....hab........ja, ich hab schon wieder Hirnflöhe .....für 2019...

Quhpilot, ich muss Dich warnen: So geht's mir und sicher vielen anderen mit allen Reiseberichten vom Linus.
Ob Pyrenäen, Sizilien, Korsika, ja sogar Sardinien hat er so bebildert beschrieben, dass auch Du da gerne hin möchtest. :lol: :lol: :lol:
Es scheint so, als hätten sich heute mehrere den Reisebericht in Ruhe zu Gemüte gezogen :Sl:

Linus, danke noch mal fürs mitnehmen und mitfühlen ....

Mal sehen, ob wir genauso erzählen können wenn wir im August zurück sind von dort oben :Mh:

Gruss aus der Schweiz,
Fredy
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“