..auch wenn es bei mir nur für 1,5 Fahrtage reichte, war die Tour, die Abende und auch die Kollegen jede Stunde wert dort hinzufahren. Die SDR stand fasst 2 Jahre ungefahren in der Garage, wohl dem Überangebot an 2Rädern geschuldet und auch das der TÜV bereits über ein Jahr abgelaufen war. Dieses Corona hat so manche Routine verändert schein mir.
Als Bernd anrief und mir sein Problem schilderte, neues Bike was alleine nicht so schön rollt, musste ich nicht lange nachdenken so das ich dabei war.
Der Ablauf und die Stimmung war so wie es Bernd oben so schön beschrieben hat. Ich hatte die 1,5 Fahrtage bis zum Fieber der SDR anfangs noch etwas Gewöhnung gebraucht aber ab dem Nachmittag am ersten Tag lief es dann für uns, SDR und Mimoto waren wieder ne Einheit, hat ne Menge spass gemacht sie wieder zu bewegen und bin richtig froh das ich manchem Reflex der Vergangenheit der in Richtung "brauch ich die noch?" ging keine Aufmerksamkeit gewidmet habe. Bin nicht mal sauer das da irgendwas mit Wasser und Kühler gerade nicht stimmt, wird sich reparieren lassen.
Anmerken möchte ich noch zur Duc von Bernd, auf den Fotos war ich anfangs von der Front nicht so überzeugt, in real ist das aber wirklich ein richtig schöne Maschine geworden und was extrem positiv (für mich) auffällt, die ist anders wie das Brüllrohr was Bernd vorher hatte richtig leise, sensationelle.
Grüße