Asshole Club-Karten spielen in Edinburgh

Nachricht
Autor
golem
Re: Asshole Club-Karten spielen in Edinburgh

#9 Ungelesener Beitrag von golem »

Chris aus Leonding hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 10:13 Habe zwar erst den halben Reisebericht gelesen und geschaut, bin aber jetzt schon begeistert von deinen Erzählungen und dem visuellen Mitnehmen auf diese Reise als Präsident. Und interessante Informationen dazu zu erhalten, wertet den Bericht ungemein auf.

Lediglich, als geschrieben wurde, vom Asshole zum Präsidenten ist mir spontan eine andere Person über dem Teich eingefallen. Einer, von dem ich hoffen, dass er nicht nochmals Präsident wird. Gilt jedoch keinesfalls für dich! Dir würde ich eine zweite Amtszeit vergönnen.

Ulf, ein großes Danke für´s Teilen :Sl:
Danke Chris für die netten Worte!

Zu Herrn Trumpf kann ich nur sagen, dass er sich gerne von mir und meiner Karriere in den letzten 2 Wochen was Wesentliches abgucken darf.

Schippy

#10 Ungelesener Beitrag von Schippy »

golem hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 17:21
Schippy hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 10:05 Wow, wieder ein sehr toller Bericht :L :L :L
Die Filme muss ich mir noch anschauen und die Links warten auch noch. Aber jetzt schon mal danke für die super tollen Einblicke.
Danke Herbert, dann viel Spaß beim Filme gucken!
Mensch, hier steht ja immer noch ein Eis für dich!
Das Eis verzinst sich ja 8-) Wir bekommen das sicher mal hin, bevor ich weniger Eis schlotzen kann, als du bezahlen ;)
19.10. hätte ich sogar noch einen freien Termin anzubieten, wenn das Wetter Eistauglich ist. (>10° und trocken reicht für mich).
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

networker

#11 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Ulf,

Danke für den kurzweiligen Reisebericht.

Das nenne ich mal nen guten Grund für eine Reise.

Grüße aus dem grauen Norden der Republik

Chris aus Leonding

#12 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Ich liebe solche Sätze:
Während englisches Essen oftmals recht fad daherkommt, sind im Gegensatz dazu die Hotelpreise in Edinburgh gesalzen und gepfeffert. :lol: :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

elsterracer

#13 Ungelesener Beitrag von elsterracer »

golem hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 17:20 Wenn man im Verkehr so mitschwimmt und sich an den Anderen orientieren kann geht es eigentlich. Blöd ist es aber, wenn man alleine morgens losfährt oder schon länger keine anderen Autos mehr gesehen hat.
Aber dafür habe ich mir ja extra meinen Linksfahrerinnerungspfeil gebastelt. Der hat mich öfters wieder geweckt.
Yes, gleiche Erfahrungen gemacht.
Und so ein Pfeil ist zwar irgendwie "doof", aber hilft ungemein! Kann auch ich weiterelmpfehlen.

McFadden

#14 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Ja, ein richtig toller Bericht! DD

Egal, wo ich in Schottland war, ich habe mir nie wirklich Sorgen um das Abhandenkommen meines Motorrades gemacht.
Mag dran liegen, dass meine Unterkünfte in der Regel etwas abseits sind. Trotzdem werde ich dein Parkhaus gedanklich abspeichern.
Die Durchfahrung Englands fehlt mir naturgemäß. Komme ja aus der anderen Richtung.
Der Lake District steht aber für 2026 auf der Agenda. Du sollst ja nicht der einzige sein, der diese Steigungen nimmt! ;)

Eine Frage brennt: warum den Tunnel, wenn man auch die Fähre nehmen kann? Des besonderen Flairs wegen? Am Preis kann es nicht liegen! :Mh:

golem

#15 Ungelesener Beitrag von golem »

Schippy hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 20:51
golem hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 17:21
Schippy hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 10:05 Wow, wieder ein sehr toller Bericht :L :L :L
Die Filme muss ich mir noch anschauen und die Links warten auch noch. Aber jetzt schon mal danke für die super tollen Einblicke.
Danke Herbert, dann viel Spaß beim Filme gucken!
Mensch, hier steht ja immer noch ein Eis für dich!
Das Eis verzinst sich ja 8-) Wir bekommen das sicher mal hin, bevor ich weniger Eis schlotzen kann, als du bezahlen ;)
19.10. hätte ich sogar noch einen freien Termin anzubieten, wenn das Wetter Eistauglich ist. (>10° und trocken reicht für mich).
Ohje, schade, am 19.10 hat mein Schwiegervater Geburtstag….geht also leider nicht. Sieht so aus, als kämen wir in die Wintersaison rein. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und auch vor Weihnachten kann es noch ein paar schöne Tage geben. Nicht, dass ich Dir das Eis am Ende noch per Post oder ganz modern per Fax schicken muss!

golem

#16 Ungelesener Beitrag von golem »

networker hat geschrieben: Montag 23. September 2024, 07:42 Moin Ulf,

Danke für den kurzweiligen Reisebericht.

Das nenne ich mal nen guten Grund für eine Reise.

Grüße aus dem grauen Norden der Republik
Moin,
danke für die netten Worte, finde ich auch. Jede Reise auf dem Motorrad braucht einen guten Grund oder wenigstens einen Anlass um die Sinnlosigkeit der Fortbewegung nicht allzu deutlich zutage treten zu lassen. Und wenn man will, ist beides gut zu finden.

Schöne Grüße nach Bassum vvom alten Achimer
Ulf

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“