Ich habe es genossen. Im Warmen Wohnzimmer
zu sitzen und euch zuzuschauen. Danke für's
zeigen.

zu fahren.
Lieber Max, dafür ein dickes Dankeschön. Ich weiß, dass Dir diese Destinationen eher auf dem Bildschirm behagen statt in live. Umso mehr freue ich mich, dass Du mit uns auf diesem Wege unterwegs warst.
Dankepässefahrer hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 11:25 Wow, toller Film!Vielen Dank!
Ein paar bekannte Sachen gesehen, und einiges Neues.![]()
Ja so ist’s recht. Wir machen diese Filme immer auch für diejenigen, die gerne nur virtuell mitreisen. Danke Liane, dass du uns auf diesem Wege mit begleitet hast.
Das Schöne an YT ist ja, dass Ihr Eure eigene Premiere machen könnt. Super schön, dass ihr mit dabei seid. Wenn Ihr nach Island wollt, lasst uns nochmals in Ruhe sprechen. Meine Drohen wird dir spätestens dann sicher sein! VersprochenJvS-105 hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 09:55 Wir haben die Premiere leider verpasst .. aber für heute Abend ist Deine Reise fest eingeplant. Bin schon sehr gespannt, Island stand sehr sehr lange auf unserer Reiseliste. Wer weiss, ob es durch Deine Erzählung nicht wieder auf die Liste kommt![]()
Grüsse voller Vorfreude,
Jürgen & Petra
So wahr Schippy!Schippy hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 09:57Füll schon mal das Spaarschwein. Danach kannst du nicht nicht hinfahren:JvS-105 hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 09:55 Wir haben die Premiere leider verpasst .. aber für heute Abend ist Deine Reise fest eingeplant. Bin schon sehr gespannt, Island stand sehr sehr lange auf unserer Reiseliste. Wer weiss, ob es durch Deine Erzählung nicht wieder auf die Liste kommt![]()
Grüsse voller Vorfreude,
Jürgen & Petra
Island ist nur leicht teurer als z.B. Norwegen, wenn man Camping/Selbstversorger macht.