Warum bis zum Herbst warten? Ein Reisebericht für alle, die es jetzt schon heiter bis stürmisch mögen

Nachricht
Autor
alexonroad
Re: Warum bis zum Herbst warten? Ein Reisebericht für alle, die es jetzt schon heiter bis stürmisch mögen

#9 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

pässefahrer hat geschrieben: Donnerstag 12. Juni 2025, 22:26 Selbstverständlich, Trackingschutz und Werbeblocker. Ohne gehe ich gar nicht ins Internet.
Aber das blockiert anderswo auch keine Bilder, bei JvS z.B. oder bei Klauston funktioniert es auch.
Hm, ich hatte noch keine solcher Rückmeldungen. @Schippy, hat Du eventuell eine Idee?
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

steph
Administrator

Re: Warum bis zum Herbst warten? Ein Reisebericht für alle, die es jetzt schon heiter bis stürmisch mögen

#10 Ungelesener Beitrag von steph »

:Mh: Also ich kann mit Firefox im Text nur die kleinen Bilder (nebeneinander) sehen, bei den großen Bildern ist entweder gar nichts zu sehen oder nur verschwommen .. und egal, welches ich dann mit den Pfeilen vergrößern will, sehe ich bei allen nur einen weißen Bildschirm..

Mit Safari kann ich alles super sehen DD

Komisch, weil sonst isses meistens umgekehrt .. Firefox funzt, aber Safari nich :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

alexonroad

#11 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bilder zu groß sind. Werde das mal anpassen. Das könnte eine gute Fährte sein, Steph.

steph
Administrator

#12 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: ..also bei mir funzt es jetzt auch mit Firefox :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Schippy

#13 Ungelesener Beitrag von Schippy »

alexonroad hat geschrieben: Donnerstag 12. Juni 2025, 22:29 ...
Hm, ich hatte noch keine solcher Rückmeldungen. @Schippy, hat Du eventuell eine Idee?
Hab es gerade mit Edge, Firefox, Chrome, Safari versucht. Funktioniert mit allen.
Vielleicht hatte Wix.com ein Problem?
@Pässefahrer: Funktioniertes jetz bei dir ?

Vielleicht ein generelles Internetproblem. Gab auch Probleme heute abend bei kurviger.com
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

alexonroad

#14 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

JvS-105 hat geschrieben: Donnerstag 12. Juni 2025, 18:50 DAS ist :Sl:
Ich stürz mich gleich in die Lektüre.

Vielen Dank, Alex! Und weiterhin beste gute Besserung!! :L
Danke Dir Jürgen, habe schon voller Freude deinen Kommentar unter dem Artikel auf meiner HP gelesen.

alexonroad

#15 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Schippy hat geschrieben: Donnerstag 12. Juni 2025, 19:07 Gelesen und für :Sl: empfunden.
Ich glaub ich muss da mal hin……
Na, das nenne ich mal ‚erfolgreich angefixt‘

alexonroad

#16 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

steph hat geschrieben: Donnerstag 12. Juni 2025, 20:11 Lieber Alex,
zuerst einmal von Herzen weiterhin gute und baldige Besserung für dich :Trost: und schön, dass du dich so ausgetobt hast <daf>

Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob ich denn schon mal auf den äußeren Hebriden war (was nicht der Fall ist), dann könnte ich trotzdem ohne rot zu werden, mit einem überzeugten JA antworten & ihm in schillerndsten Farben von von diesem zauberhaften Landstrich mit den karibischen Stränden, den wilden Atlantikwinden und den sanften Klängen der Clàrsach berichten =)))))))

Herzlichen Dank für diese wundervolle Reise durch dieses Land der Musik, der Worte und des Tanzes 🙏
steph
Danke liebe Steph für die guten Wünsche!!Also dann bist du schon tief in die Hebriden eingetaucht. Vielleicht schiebt es sich ja auch auf deine Reiseliste. Mich freuts riesig, dass der Hebriden Zauber ein wenig hinüber geschwappt ist.

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“