es ist schon viel gesagt und geschrieben worden über Gedanken, Bewunderung, Befürchtungen zu Deiner langen Reise.
Ich denke, alles was in irgendeiner Form "materiell" ist, ist zu bewerkstelligen. Viel spannender und bewegender finde ich dann die Aussagen, Gedanken, Fragen wie
Deine Reise wird auch weitergehen, wenn das Jahr vorüber ist!Doris hat geschrieben:Ich frage mich eher:
Wenn ich diesen Lebenstraum erfüllt habe, was kommt dann?
Bleibt dann noch Kraft und Raum für neue Träume?
Und woher will ich jetzt schon wissen, was "Danach" kommt?
Was diese Reise mit mir macht?
Wem und was ich begegne?
Die Geschichte mit Deinem Vater berührt mich. Ich hoffe, er ist weniger traurig, dass er sich diesen Traum nicht mehr erfüllen kann, sondern stolz, dass Du, seine Tochter es auch für ihn machst! Er wird im Geiste mit Dir reisen.
Danke, dass Du uns an der Reise, an Deinen Gedanken, Zweifeln und Fragen teilhaben lässt! Sich hier über so persönliche Dinge zu äussern, spricht auch für das Forum ...

Ich würde mich freuen, Dich in auch so kleinster Form auf Deiner Reise unterstützen und begleiten zu dürfen. Sag Bescheid, wenn Du im Rahmen der Verschiffung Deiner Compagnera eine Unterkunft in Hamburg brauchst - mein Gästezimmer steht Dir zur Verfügung!
Ich wünsch Dir ... viel mehr, als man mit Worten ausdrücken kann!
Moni