Hi Reiner,
wenn Du mit Dickschiff, Mopeds vom Schlage einer GS meinst, empfinde ich das Gelände als sehr anspruchsvoll. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Dickschiff Trainings größtenteils auf den vorgelagerten Parkflächen und dem Hauptweg abgehalten werden. Alles andere ist m.E. schwer durchführbar bzw. wenn Du DAS schaffst, brauchst Du auch kein Training mehr.
Einen direkten Verleih von Mopeds habe ich dort nicht gesehen. So wie ich es verstehe, erfolgt der Verleih im Zusammenhang mit angebotenen Trainings von Stefan Reinert der Den Enduropark Bilstain wohl zu seinem Haus-und Hof Gelände gemacht hat. Vielleicht mal dort anrufen und direkt nachfragen.
Das nicht viel los war, war sicher auch der Tatsache zu schulden, das wir am Donnerstag dort gefahren sind. An Wochenenden kann ich mir gut vorstellen, dass es voller ist.
Grüße
André
Enduropark Bilstain - Belgien
- NordCap1200
Re: Enduropark Bilstain - Belgien
Super... das hat mir jetzt noch gefehlt jetzt brauch ich auf jeden Fall einen Erdschupser
....jedes mal wo Ihr angehalten habt, hätte ich während dessen die Windeln gewechselt...
Aber jeder fängt mal klein an 
....jedes mal wo Ihr angehalten habt, hätte ich während dessen die Windeln gewechselt...

Patrick/NordCap1200
Ja ja, die zwei Scheinheiligen haben mich mal wieder vom arbeiten abgehalten, danke dafür
Gruß
Karl

Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht
- NordCap1200
[quote="Stromer"]Ja ja, die zwei Scheinheiligen haben mich mal wieder vom arbeiten abgehalten, danke dafür
Ich will nicht wissen was mein Kunde so von mir gedacht hat......während dem Gespräch mußte ich fortwährend auf meinen Schirm Schielen.......ich wollte ja keine Szene verpassen...

Ich will nicht wissen was mein Kunde so von mir gedacht hat......während dem Gespräch mußte ich fortwährend auf meinen Schirm Schielen.......ich wollte ja keine Szene verpassen...

Patrick/NordCap1200
- AlterHeizer
Sehr schönes "Filmschen", André, das lockere Gesabbel ist leicht zu ertragen - und die Musik der KTMs ist doch auch ganz nett!Andre hat geschrieben: ... gibt es jetzt hier fast 43 ungeschminkte Minuten auf die Augen. Auf Musikgedusel habe ich ebenfalls verzichtet, dafür müßt Ihr mein / unser Gesabbel ertragen... und die ungeschminkte Wahrheit ...
Wie zu sehen und zu hören ist, kann das Erdferkelleben ganz schön anstrengend sein, aber Spaß macht`s allemal.
Herzlichen Dank fürs sehr bequeme Mitfahrendürfen!