Ein richtiges Tattoo von der Grösse des Patches ist auch wieder leicht zu entfernen: Flex mit Schrubbscheibe, geht schneller wie das Tätowieren, echt!Andre hat geschrieben:![]()
![]()
herrlich , Armin der Priester und die bösen Buben HOG auf Tour - alle mal grimmig gucken und das Ketten-Portemonnaie nicht vergessen. Anstatt des Patches hätten sich aber auch alle noch schnell ein Henna-Tattoo malen lassen können, das wäre dann nach 3 Wochen auch wieder weg gewesen, also falls man mal wieder aus der GANG austreten möchte
![]()
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du ein langjähriger, überzeugter Kampfsingle bist? Denn wenn ich meiner Frau sagen würde, ich wüsste nicht wohin im Urlaub, dann wüsste sie natürlich schon, wohin wir könnten, nur würde das dann wohl wirklich sauteuerGavia hat geschrieben:2009 wusste ich nicht, wohin ich im Urlaub fahren soll
Gigl, ich habe gerade mit den Moderatoren des Harley-Forums gesprochen, die schauen mal, warum der DU-Reisebericht nicht mehr lesbar ist. Alle anderen Reiseberichte von mir sind dort ja für jeden öffentlich einsehbar, nur dieser eine nicht. Ich bekomme im Laufe der Woche Bescheid, ob die was für uns machen können.Gigl hat geschrieben::Echt spannend, schade, dass es nicht mehr gibt...!![]()