eu aprendo portoguês =))

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Noggi

Re: eu aprendo portoguês =))

#9 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Steph

Freu mich für Dich dass alles so geklappt hat und Du schon eine Runde fahren konntest. Tolle Eindrücke
und schöne Bilder. Ich wünsche Dir weiterhin einen tollen Urlaub in Madaira und freue mich natürlich auf
weitere Fotos und Deine Berichte. Guss aus der noch trockenen Nord-Ost Schweiz. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

maxmoto

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Steph,
von Fuerteventura nach Madeira. Also von Davos schön und trocken ist nach Davos schön und grün ist.
Genieße es und wenn Du gaaanz viel Hunger hast, dann gönn Dir noch so nen senkrechten Fleischspieß.
Liebe Grüße!!!
ML
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

AlterHeizer

#11 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Gratuliere zur erfolgreichen Winterflucht! :L
Herrliche Bilder, beneidenswert beim trüben Wetter hierzulande!
Wünsche weiterhin viel Spaß beim Entdecken des Frühlings!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

MoniK

#12 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Also, wenn Winterflucht eine Krankheit ist (manchmal grenzt es fast an eine Massenepidemie), möchte ich auch davon befallen werden. Sofort! :D

Mir scheint, es gibt deutlich schlechtere Wege, um Portugiesisch zu lernen! :mrgreen: :L

Viel Spass & Genuss jeglicher Art, Steph!

Grüssle aus dem Norden Deutschlands
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

jheid

#13 Ungelesener Beitrag von jheid »

Muito bem!

Freut mich, dass das so schön geklappt hat.

Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße aus dem sturmgeplagten Hamburch (Vorhersage für morgen: 9 Bft...),

Jörg
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.

steph
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von steph »

obrigado :D vielen dank euch allen .. eure wünsche funktionieren hervorragend =))
es ist einfach da waaaaahnsinn hier .. ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus ;-)

heute stand zunächst der markt in santo da serra auf dem programm und dann wollt ich mal inne berge :mrgreen:
ganz entspannt, wie man (frau) auf reisen so ist, hab ich zwar meine kamera dabei gehabt .. aber der akku lag noch aufm zimmer im ladegerät :lol:

also gibt's heut nur ein paar handyfotos :oops: alles andere ist auf meiner internen festplatte fest eingebrannt ;)

über den wolken..

Bild

tibet ist überall :L

Bild

:lol: ..und ich komm auch auf madeira nich aus .. faschingsumzug in einem kleinen bergdorf :mrgreen:

Bild

abends noch nen einstündigen spaziergang zum sunset beim cristo rei :L
die fotos hab ich dann wieder mit meiner kamera gemacht ;) aber wenn ich mir eure bilders so anschau, liane und max :L :L .. dann wünsch ich mir zum geburtstag auch so ne sony :mrgreen:

Bild

Bild

heut waren es übrigens nur knapp 80 km :lol: ich musste einfach ganz oft anhalten .. die berge hier sind für mich überwältigend: ich könnt stundenlang nur da sitzen und schauen.. an dem 'tibet'-miradoro z.B. hab ich locker ne stunde gesessen und das spiel der wolken genossen .. das war ganz großes kino =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Karim

#15 Ungelesener Beitrag von Karim »

maxmoto hat geschrieben:Also von Davos schön und trocken ist nach Davos schön und grün ist.
Nach dem zweiten Mal lesen, habe ich endlich geblickt, wie das zu verstehen ist... Bild :lol:

Steph, diese Fauna sieht fantastisch aus! Bild Ein herrlich sattes grün, sodass ich mich bei Deinem ersten Mopedbild schon fragen musste, ob Du nicht irgendwo im Dschungel bist und, ob das tatsächlich Madeira sein kann.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Kilometer! (Und zu dem Foto von der "verbotenen Strasse"... was sich dort wohl versteckt? :D)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

maxmoto

#16 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Steph, ganz großes Kino.
Wenn man(n) sich Deine Bilder objektiv betrachtet - Du brauchst keine andere Knipse - Deine Bilder sind perfekt!!!
... da haben wir uns auf der i-mot ja gegenseitig einiges zu erzählen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“