ich bin heut im paradies gelandet

..als erstes gab's gleich mal ne stunde geschenkt - so fängt der urlaub ja schon mal echt gut an

der taxifahrer hat mir jede menge klsse tipps gegeben .. die einheimischen hier sind sehr offen und freundlich zu ihren besuchern

im inn & art wurde mir dann allerdings erstmal die gelassenheitsprüfung abgenommen .. das über booking.com reservierte zimmer wurde mir zwar von booking. com bestätigt, aber hier wusste keiner davon

war aber kein thema .. es wurde ein bissi jongliert und ich hab ein schönes zimmer gekriegt und heut abend hier auch super lecker gegessen mit blick aufs meer .. bei inn & art sitzen sie in der ersten reihe

die moppedübergabe hat auch nahezu problemlos geklappt .. dank meiner daytona high heels komm ich relativ gut mit den zehenspitzen auf den boden, aber leider hat mein mopped keine bordsteckdose ..
egal .. wird das navi halt nur sporadisch genutzt und beim rangieren muss ich notfalls den mädelbonus einsetzen

nun denn .. es war 12 uhr .. high noon und ich wollt mich ja noch ein bissi einfahren und der antonio von magoscar hatte mir ja erklärt, bzw. ich hab's so verstanden

aber irgendwie hab ich wohl nicht richtig zugehört .. jedenfalls waren es letzlich gut 180 km und reine fahrtzeit nich ganz vier stunden .. also im schnitt ca. 45 km/h

schnellstrasse war max. 1/4 der strecke und der rest .. nun ja madeira ist eine insel die praktisch nur aus bergen besteht

gefühlt war's streckenweise ne kleinepässetour in den dolos .. rauf .. runter .. rauf .. runter .. und kurven und kehren ohne ende .. einfach goil

toller einzylinder

dusche gefällig?

darf man (frau) scheint's auf eigenes risiko .. da werd ich mich morgen mal schlau machen

back home .. schee war er, der erste tag =))