Samstag und somit Reitwagen-Ranch-Time
Viel steht nicht auf der To-Do-Liste, eigentlich nur mal schauen, was es da so gibt und eine kleine Bestellung bei SW-Motech aufgeben.
Parkplatz morgens.
Hillclimb
Nachwuchsförderung. Und nie kam ich mir so alt und motorradfahrerisch als Nullkönner vor als bei den Trial-Zwergen.
Da musst ich mich erstmal setzen und drüber nachdenken
Generell bin ich ein wenig enttäuscht von der Ranch, hatte da mit mehr "Action" und Drumrum gerechnet. Auch mit deutlich mehr Publikum.
Liebes Reitwagenteam, da müsst ihr künftig viel mehr die Werbetrommel rühren! An sich wäre es nämlich eine echt coole Veranstaltung an einem super Platz. Das könnte zu einem fixen Termin im Jahreskalender werden!
Aber mit so viel Leerlauf und nur einer handvoll Ständen wird das kein großer Publikumsmagnet, leider.
Am Abend zogen dann noch dunkle Wolken auf, der letzte Urlaubsttag geht zu Ende.
Passt zu meiner Stimmung und am "Heimreisetag" hab ich auch gar keine Lust auf fotografieren oder filmen. Zu sehr zieht es mich heim, Strich drunter machen und es als neue Erfahrung abhaken.
Einzig die beste Hilde der Welt rettet den Tag, als ich am frühen Nachmittag vor die Garage rolle.
"Hey Urlauber, du bist scho wieder da? Wolltest Du net erst Ende der Woche kommen? Jetzt hast bestimmt an Hunger und nix daheim, gell? Ich stell dir nachher was vor die Tür, hab noch was über!"
Jetzt im Nachhinein kann ich schon wieder über einiges lachen, einiges nervt nach wie vor und unterm Strich war es doch ein ganz schöner Urlaub, in dem ich tolle neue Leute kennenlernen durfte und wieder viel über mich und meine Mitmenschen gelernt habe.
Da ich noch ein paar Tage mehr Urlaub hatte, ging es dann noch mit der besten Sozia der Welt ein paar Tage in die Alpen, aber das ist eine andere Geschichte