Abruzzen 2016 (inkl. Forumstreff)

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
CrazyPhilosoph

Re: Abruzzen 2016 (inkl. Forumstreff)

#9 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wunderbare Bilder und eine knappe aber pointierte Schreibe. :L

Bin gespannt :D

Bäda

#10 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Nach noch einer kalten Nacht geht es runter an die Küste.
Erst nach Pescara und dann mal schauen, wie weit die Kürbisse uns nach Norden bringen

Bild

Vor lauter Kurven bis ans Meer runter vergess ich glatt das Knippsen bis zur Mittagspause irgendwo hinter Pescara

Bild

Die Straße am Meer hoch ist wenig spektakulär und eigentlich fast schon nervig mit der Hitze und dem Verkehr.

Bild

Bild

Irgendwo finden wir dann noch einen netten kleinen Campingplatz und das Meer ruft.

Den Adonis hat es auch schon hergelockt.

Bild

Und es gab noch nen Kumpel

Bild

Weiter dann am nächsten Morgen Richtung Bibione, einmal muss man da als anständiger deutscher Tourist ja mal gecampt haben :mrgreen:

Bild

Warm...

Bild

Bild

Bild

Wieder schnurgrad

Bild

Der Campingplatz in Bibione ist genau so, wie man sich das vorstellt. Alles voller deutscher Dauercamper, es dauert keine zwei Minuten bis der erste neugierige Zeltnachbar schon zum "Verhör" erscheint und es gibt sogar Lautsprecherdurchsagen mit den obligatorischen Hinweisen zum gewünschten Verhalten auf dem Platz. Einzig das die Nachtruhe erst ab 23:00 Uhr gilt, ist schon beinahe ein wenig Anarchie :mrgreen:
Die Heerscharen von Mücken treiben uns trotzdem weit früher ins Zelt. Eine grobe Schätzung ergab ~25 Stiche.

Haben wir uns noch vor zwei Nächten über die Kälte beschwert, so lässt uns heute Nacht die Hitze kaum schlafen und so gehts am nächsten Morgen leicht gerädert weiter zur Reitwagen Ranch ins Nassfeld.
Zuletzt geändert von Bäda am Freitag 8. Juli 2016, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Karim

#11 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich bin mit den Augen :shock: voll dabei! :L ... und warte gespannt, was noch folgen wird! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

KTMUmsteiger

#12 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Toller Bericht mit schönen Fotos, danke fürs mitnehmen
Und so ein kleines Forumstreffen hat ja auch was.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Bäda

#13 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Nach einer kurzen Krisenbesprechung am Morgen war klar, der Urlaub muss verkürzt werden. Schade :(
Aber noch steht ja der Besuch der Reitwagen Ranch an und da das Hotel ja schon gebucht ist und bezahlt werden muss, nehmen wir das noch mit.

Also auf auf, über das Nassfeld nach Tröpolach.

Bild

Das Nassfeld empfängt uns mit einem schönen Sperrschild, Erdrutsch. Also doch den weiten Weg über
Arnoldstein. Dazu kommt, das der Reifen vom Mitfahrer immer noch zickt, also auf nach Villach zum Reifenonkel.

Bild

Nachdem wir im Hotel eingecheckt haben und der Reifenonkel den Reifen rund gemacht hat, schauen wir am späten Nachmittag noch zur Ranch.

Bild

Leider ist hier schon nix mehr los und so fahren wir noch kurz das Nassfeld hoch. Das des auch erledigt ist :lol:

Bild

Auch hier gab es wieder eine neue Freundin 8-)

Bild

H.Kowalski
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Schöner Kradreisebilderbericht :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Bäda

#15 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Samstag und somit Reitwagen-Ranch-Time :L

Viel steht nicht auf der To-Do-Liste, eigentlich nur mal schauen, was es da so gibt und eine kleine Bestellung bei SW-Motech aufgeben.

Parkplatz morgens.

Bild

Hillclimb

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachwuchsförderung. Und nie kam ich mir so alt und motorradfahrerisch als Nullkönner vor als bei den Trial-Zwergen.

Bild

Da musst ich mich erstmal setzen und drüber nachdenken

Bild

Generell bin ich ein wenig enttäuscht von der Ranch, hatte da mit mehr "Action" und Drumrum gerechnet. Auch mit deutlich mehr Publikum.

Liebes Reitwagenteam, da müsst ihr künftig viel mehr die Werbetrommel rühren! An sich wäre es nämlich eine echt coole Veranstaltung an einem super Platz. Das könnte zu einem fixen Termin im Jahreskalender werden!
Aber mit so viel Leerlauf und nur einer handvoll Ständen wird das kein großer Publikumsmagnet, leider.

Am Abend zogen dann noch dunkle Wolken auf, der letzte Urlaubsttag geht zu Ende.

Bild

Passt zu meiner Stimmung und am "Heimreisetag" hab ich auch gar keine Lust auf fotografieren oder filmen. Zu sehr zieht es mich heim, Strich drunter machen und es als neue Erfahrung abhaken.
Einzig die beste Hilde der Welt rettet den Tag, als ich am frühen Nachmittag vor die Garage rolle.

"Hey Urlauber, du bist scho wieder da? Wolltest Du net erst Ende der Woche kommen? Jetzt hast bestimmt an Hunger und nix daheim, gell? Ich stell dir nachher was vor die Tür, hab noch was über!"

Bild

Jetzt im Nachhinein kann ich schon wieder über einiges lachen, einiges nervt nach wie vor und unterm Strich war es doch ein ganz schöner Urlaub, in dem ich tolle neue Leute kennenlernen durfte und wieder viel über mich und meine Mitmenschen gelernt habe.

Da ich noch ein paar Tage mehr Urlaub hatte, ging es dann noch mit der besten Sozia der Welt ein paar Tage in die Alpen, aber das ist eine andere Geschichte ;)
Zuletzt geändert von Bäda am Freitag 8. Juli 2016, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

tornante

#16 Ungelesener Beitrag von tornante »

... das ist ja dann noch noch ein wunderschöner Urlaub geworden. Ihr scheint es genossen zu haben und so ein spontanes Forumstreffen hat ja auch was :)

Schöner Bericht

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“