Freut mich wenns gefällt. Der Film dauert Mindestens bis Weihnachten.
Der Cirque de Navacelles ist ein absolutes Muss. Unbedingt zum Wasserfall in der Mitte fahren.
KTMUmsteiger hat geschrieben:Toller Bericht mit wirklich schönen bildlichen Eindrücken, da war ich nocht, steht aber schon auf meiner Liste.
LG Klaus
Rutsch es auf der Liste etwas höher
maxmoto hat geschrieben: Da es dieses Jahr auf eigenen Anhängern mit 5 Moppeds in die Cevennen geht
Die effektivste Route ist wohl die über Frankreich
Ein genialer Plan.
Ein klasse Bericht - hervorragende Bilder.
Und glaub mir, in diese Gegend kann man noch viel öfter fahren, ohne dass es langweilig wird, aber das hast du ja schon erkannt.
Da geht es sicher noch mal hin. Danke nochmal für die Unterstützung per Mail bei der Planung
Kurare79 hat geschrieben:Moin Dieter!

Ein toller Bericht, der sehr kurzweilig geschrieben ist!

Garniert mit tollen Fotos; und ebenfalls sehr hilfreich finde ich, dass Du immer wieder Bilder von eurer jeweiligen Tour eingefügt hast, sodass man eine Vorstellung hatte, wo ihr gefahren seid

Mit einem Diesel mal Benzin tanken

Shit happens!

Frage mich auch immer wieder, wann mir das einmal passiert, da wir einen Diesel und einen Benziner haben. Da macht man einen gewöhnlichen Ablauf zigtausend Mal und irgendwann schleicht sich dann der Fehler in die Routine ein und uuupps!
Eure Unterkunft sieht sehr gut aus und man sieht auf den Bildern, ihr habt es euch gutgehen lassen. Schön, wenn so eine eingeschworene Clique über Jahre gemeinsam verreisen kann.
Vielen Dank für den Bericht! Ich bin auf die bewegten Bilder gespannt...

In modernen Autos passt ja eigentlich keine falsche Zapfpistole mehr in den Tank. Aber der Landi hat halt eine LKW Zulassung.
Mimoto hat geschrieben:
Hi Dieter,
genialer Kurztripp mit recht langen Einzelrouten für die Gegend aber mit Basislager gut zu machen und wie man sehen kann sehr guter Stimmung.
Der organisatorische Aufwand von Planung und Umsetzung nebst Landi hätte zwar auch zu einer Mongoleireise gereicht aber so unterstreicht es Daheim und den Mitreisenden eher den Flair von Abenteuer und wie man sieht auch hier in Europa ist ein besonders Augenmerk auf die Qualität von Kraftstoffen zu nehmen oder besser den richtigen Kraftstoff.
Hast echt eine schöne witzige Schreibe und durch die Kürze bei entsprechender Reisedauer ist es auch sehr angenehm zu lesen.
Viele Grüße auch an die Mitreisenden.

Der Landi wäre sicher auch in der Mongolei mit Benzin liegen geblieben
Gigl hat geschrieben:Feine Tour des MC Midlifecrisis!
Schaut nach Entspannung pur und schönen Moppedausflügen in grandioser Landschaft aus.
Danke für's kurzweilige Schildern und Zeigen der tollen Bilder (man(n) bekommt große Lust auf eine Reise in die Cevennen).
Grüße
Entspannung pur triffts genau
Schippy hat geschrieben:
Besser könnte ich das auch nicht sagen

kuno hat geschrieben:Vielen Dank fürs Schreiben und Zeigen.
Scheinbar eine tolle Truppe, die es sich gut gehen liess
Macht Appetit auf die Cevennen
Unbedingt hin fahren!
tornante hat geschrieben:Hallo Dieter - was für eine Vorbereitung !!

Perfekt scheint mir da fast noch untertrieben...
Auf jeden Fall meinen Glückwunsch zu dem wundervollen Kurzurlaub und den tollen Strecken, die Du herausgearbeitet hast.
Gruß Michael
Ja meine Planung ist mitunter etwas übertrieben
Tigertrail hat geschrieben:CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Fazit
Das inzwischen eingeschworene Team des MC Midlifecrisis macht riesen Spaß. Schade, dass es nächstes Jahr wohl nichts wird.
Hi Dieter
Wirklich schade, umso mehr als man dem toll geplanten, kurzweilig geschriebenen und mehr als passend bebilderten Bericht ohne jeden Zweifel entnehmen kann dass es Spass gemacht hat. Andrea und mir hat der Bericht sehr gut gefallen... so gut dass wir beschlossen haben den nächsten Frankreich-Trip mal in dieser Gegend zu verbringen. Danke fürs reinstellen.
Grüsse
Pascal und Andrea
Die Gegend ist echt ein Traum. Gerade für euch beiden auch nett, da man durchaus mal abseits des Asphalts unterwegs sein kann.
netter Mann hat geschrieben:Was für ein toller Bericht von einem tollen Urlaub. Danke!
... und ich will auch mal so eine Midlifecrisis!