Schippy hat geschrieben:Hallo Kuhpilot,
ich muss dir einfach mal eins sagen: Immer wenn ich einen Bericht von dir aufmach, und deinen Avatar seh' (ich hab mich vor 2 min erst informiert wer das ist - hab da ne Bildungslücke) vergeht's mir und ich klicke weiter.
....eigentlich wollte ich hier mit Euch keine Grundsatzdiskussion anzetteln....aber Deine Aussage die ich
zitiert habe nötigt mich doch noch mal was zu sagen:
Dein Verhalten ist typisch für die meisten Menschen heutzutage. Man bewertet etwas nach Äußerlichkeiten und macht sich garnicht die Mühe mal hinter die Fassade zu schauen. Ich verstecke mich für die breite Masse und für anonyme Mitleser hinter einem Schauspieler-Avatar-Bildchen und daher werde ich von Dir
abgestempelt.......egal wie auch immer meine Beweggründe dafür sein könnten. Und egal ob Du Dich für mich als Moppedfahrer interessierst.......
Du zappst nach 1 min aus meinem Film und genau das wäre für mich ja auch hilfreich zu wissen, vorallem weiß ich dann das mein Schnitt großer Mist ist ? Oder ? Aber lieber mal nix sagen.....erst wenn Andere dann hier was sagen.......dann schleichst Du Dich aus Deiner Deckung ? Auch nicht fair.
Und noch mal zu meiner Aktivität im Forum. Ich fahre einen 44-Tonnen Chemie-Tanker quer durch Europa. Ich arbeite legal 60 Stunden die Woche, komme manchmal erst Samstags heim und muss Montags auch schon mal morgens um 03.00 h wieder los. Meine Freizeit ist kostbar. Ich bin PC- und Film-Foto-Autodidakt..........(oder Chaot) Ich bringe mir alles selber bei.......so ein Film macht mir viel Mühe........und kostet ein ganzes Wochenende. Ich bin stümperhaft stolz das ich überhaupt was gefilmt kriege und bewundere die Cracks hier die das so aus dem Ärmel schütteln.
Und JA !!!!! Ich liebe Sardinien......warum soll das nicht deutlich werden ?
....in anderen Foren, beim Gerd im Power-Boxer-Forum habe ich über 1300 Beiträge, bei den Rheinlandbikern bin ich quasi Mit-Gründungsmitglied mit vielen Beiträgen...........in allen Themen.....hier gehts ums Reisen. Das mache ich
sehr gerne mit dem Mopped.......wenn auch viel zu selten......also was soll ich hier groß beitragen.......außer meinen
Sardinien-Filmen ?
.....und ich bins leid das ich immer nur Verständnis für Andere haben soll.....aber mir wird keine Toleranz bzw. Verständnis entgegengebracht.....nur weil ich Al Bundy als Avatar hab..........das hab ich schon 20 Jahre in vielen
vielen Moppedforen....auch im alt ehrwürdigen GS-Forum. Wer mich persönlich kennt, oder mit mir Mopped fährt weiß ja wie ich tatsächlich aussehe......also wo ist das Problem ?
......ich schreibe mich grade schon wieder auf 200 Puls......ist wurscht....das war mein letztes Statement.....
Ich werde mich dann mal wieder verabschieden.........