Seite 2 von 2

Re: P3P Schrauben locker

Verfasst: Freitag 18. November 2016, 04:11
von Frido
Hallo,

einerseits ist es schön, dass die Schrauben ersetzt worden sind, aber eigentlich sollte das doch sebstverständlich sein. Das sind Cent-Artikel und so etwas darf nach so kurzer Nutzungszeit nicht passieren, da wäre eine Entschuldigung vom Hersteller nicht zuviel verlangt. Hättest du daraus einen Garantiefall gemacht wäre es für DJI teurer geworden, die müssten sich bei dir eigentlich noch bedanken.

Gruss
Frido

Re: P3P Schrauben locker

Verfasst: Freitag 18. November 2016, 04:11
von Frido
Doppelposting, Sorry!

Re: P3P Schrauben locker

Verfasst: Freitag 18. November 2016, 14:49
von Lucky-Luke
Hi Frido
ja nu ich bin da sehr entspannt. Sie haben mir ne Mail geschrieben und sich Entschuldigt.
Das ganze wurde jetzt in nicht ganz 3 Tagen abgewickelt. Also da kenne ich Hersteller von Premium Produkten da gibt es mehr Zirkus.
Es ist alles geschehen was man sich in Punkto Garantie wünscht. Natürlich sollte das nicht passieren
Aber so isses nu mal und ich bin froh das kein größerer Schaden entstanden ist.
es gibt viele :L für den DJI Service.
lg
Lucky

Re: P3P Schrauben locker

Verfasst: Freitag 18. November 2016, 16:49
von Tigertrail
Lucky-Luke hat geschrieben: es gibt viele :L für den DJI Service.
lg
Lucky
Ich finde das klasse von DJI und leider ist das gerade in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich. Aber DJI ist für seinen guten Support bekannt, auch wenn es Einzelfälle geben wird bei denen dies nicht der Fall war. Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen liest man (fast) nur Gutes über deren Support.

Re: P3P Schrauben locker

Verfasst: Samstag 19. November 2016, 01:40
von Frido
Hallo Lucky,

in den von dir zitierten Mails habe ich nichts von einer Entschuldigung gelesen, daher bin ich davon ausgegengen, dass die nicht erfolgt ist..

OT - ich hab den Rasenmäher gekauft, nochmals Danke für deine Beratung! ;) :L

Gruss
Frido

Re: P3P Schrauben locker

Verfasst: Samstag 19. November 2016, 10:24
von Lucky-Luke
Hi _Frido
ich habe nicht das ganze Schreiben abfotografiert. Hier ist meine Adresse, Rechnung, Copternummer und diverses aufgeführt das ich jetzt nicht alles rausschwärzen wolte.
Ich bin ja blauäugig.... aber trauen tue ich da nicht so wenn alles und jeder in nem Forum mit liest.....
Du weist was ich meine :roll:
Es wurde sich entschuldigt für die unannehmlichkeiten die mir entstanden sind und sie hoffen das ich das Produkt weiter empfehle ect.
Das ist für mich eine Entschuldigung die ich auch annehme.
Für mich ist das erledigt... Quad Kopter fliegt wieder wie er soll, Lüfter lüftet und ich hoffe jetzt verliere ich keine Teile mehr !
lg
Lucky

Prima. Isses die 450 L geworden ??

Re: P3P Schrauben locker

Verfasst: Sonntag 20. November 2016, 09:16
von Frido
Jau! :L