Wer ne BETA ALP 4.0 sucht

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
qtreiber

Re: Wer ne BETA ALP 4.0 sucht

#9 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Mimoto hat geschrieben:
Der Motor wurde modifiziert, und braucht den Vergleich zu einer Freeride nicht zu scheuen.
:LoL: :Sl:
ich sag nix. :Ju:
Gruß
Bernd (AUR)

Walle

#10 Ungelesener Beitrag von Walle »

qtreiber hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:
Der Motor wurde modifiziert, und braucht den Vergleich zu einer Freeride nicht zu scheuen.
:LoL: :Sl:
ich sag nix. :Ju:
Jungs.....dat Dingens braucht quasi die ersten zwei Gänge gar nicht.....capische :Pr: mit normaler Übersetzung rennt dat Dingens locker 150 km/h, das Kettenblatt hat doch fast den Durchmesser vom Hinterrad

Gruß Walle

tornante

#11 Ungelesener Beitrag von tornante »

... wenn der Walle mal ein Motorrad in den Fingern hatte, dann ist es auch seinen Preis wert. Vermutlich wird zur Zeit keine bessere 4.0 angeboten. Qualität hat halt seinen Preis.

Viel Erfolg

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Karim

#12 Ungelesener Beitrag von Karim »

Walle, ich will Dir keineswegs blöd kommen, aber wenn man einen Bock zu so einem Preis verkaufen will, dann muss man ihn auch entsprechend präsentieren. Der Beschreibungstext gehört ordentlich gegliedert und nicht einfach hingeklatscht. Das Gewicht vom Moped fehlt völlig und noch viel wichtiger: keinerlei Angabe, was der Neupreis von dem ganzen Klump an Zubehör überhaupt kostet. Hinzufügen sollte man auch, was der Einbau an Arbeitsstunden veranschlagt hat. Das solltest Du erwähnen; der Preis erscheint sonst auf den ersten Blick völlig überzogen.

Du lässt auch völlig unerwähnt, was das Tuning von ABP Racing gebracht hat... ?! (-> messbare Mehrleistung: 4,2KW (5,7 PS) / 5 Nm
Deutlich gesteigerte Drehfreudigkeit, extreme Spontanität in der Gasannahme.)

Nix für ungut!
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das Motorrad, welches auf der HP von ABP Racing (http://www.abp-racing.de" onclick="window.open(this.href);return false;) vorgestellt ist. Der Motor wurde entsprechend modifiziert und weist eine Mehrleistung von 5,7PS und 5 Nm auf. Die Drehfreudigkeit wurde deutlich gesteigert und die extreme Spontaneität in der Gasannahme kommt einem im Gelände zugute. Leistungsmäßig spielt die Beta hiermit in der Liga einer KTM Freeride.

An Zubehör verbaut und mit dabei ist:
- Mikuni Vergaser und der originale Vergaser,
- ABP Motorschutz,
- Leistungskrümmer mit Blende und der originale Krümmer,
- der Akrapovic Endtopf (ist für die Straße definitiv zu laut),
- ABP Gepäckbrücke,
- Magura konifiziert mit Lenkererhöhung,
- Wilbersfederbein,
- Wilbers Gabelfedern,
- Enduro Kotflügel vorn, der originale Kotflügel vorn,
- ein Hauptständer noch nie angebaut,
- kurzes Heck,
- Exel Felgen vorn und hinten,
- Reifen hinten neu ca. 350 km gefahren,
- Neoprene Standrohr Schutz,
- Handbuch italienisch/englisch.

Insgesamt ist Zubehör für rund XXXX € verbaut. Alleine der Einbau beanspruchte rund xxx Arbeitsstunden.

Öl-und Ölfilterwechsel, Luftfilter gereinigt, Ventile geprüft vor ca. drei Wochen.

Das Motorrad hat typische Gebrauchsspuren: Die Auspuffblende hat leichte Schleifspuren, ebenso eine kleine Delle am hinteren oberen Ende des Auspuff Topfes, welche von einem Rutscher im Gelände stammen - ansonsten gibt es keinerlei Beschädigungen jedweder Art.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Walle

#13 Ungelesener Beitrag von Walle »

:mrgreen: :mrgreen: ah wa...Du kommst mir nicht blöd .

Wen es interessiert geht mal auf die HP von ABP Racing, wen es interessiert, der hat sich über das Moped mit Sicherheit schon mal schlau gemacht....Anfragen und geparkt sind auch schon vorhanden...nach dem ersten Tag :(

Alles wird gut :L

Gruß Walle

Frido

#14 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

das Auge kauft mit und das fängt beim Inserat schon an, da stimme ich Kurare zu.

Schau dir die Anzeigen der professionellen Händler an, die schreiben ja quasi noch rein, dass alle Räder bis auf den Bofden reichen. ;) Sicherlich kann ein ernsthafter Interessent beim ABP recherchieren, aber wenn die Infos schon im Text stehen, wird aus einem zufälligen Leser evtl. erst ein Interessent. Habe kürzlich eine Duc eines Bekannten beim Käufer abgeliefert weil das auf meinem Weg lag, für den Käufer war nach eigener Aussage die Historie sehr wichtig. Für mich wäre die Nebensache wenn Mopped und Verkäufer einen guten Eindruck machen. Die Menschen ticken alle unterschiedlich, man sollte nicht von sich auf Andere schließen.

Bei einem mehr oder weniger serienmässigen Fahrzeug schreibe ich auch nicht viel, aber bei einem Unikat kann m.E. ein wenig mehr Text nicht schaden.

Aber unabhängig vom Anzeigendisign - viel Erfolg beim Verkauf! :L

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Walle

Re: Wer ne BETA ALP 4.0 sucht muss jetzt wo anders suchen..

#15 Ungelesener Beitrag von Walle »

`s Schnuggale hat soeben eine nette, neue Besitzerin gefunden. :Ni:

Gruß Walle

qtreiber

#16 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Foddo? :LoL:

Hat ja schnell geklappt! DD
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“