Styrianoak hat geschrieben:Danke euch![]()
hatte auch zwischendurch ein Auge auf die Africa Twin geworfen,
aber wie sagt man bei uns....
unserana foahrt kan Japaner![]()

Styrianoak hat geschrieben:Danke euch![]()
hatte auch zwischendurch ein Auge auf die Africa Twin geworfen,
aber wie sagt man bei uns....
unserana foahrt kan Japaner![]()
Nun der Tank scheint aus einem anderen Material zu sein. Die Felgen sind etwas anders, und die nicht vorhandene Reifendruckkontrolle, mit ihren Kiloweisen gegenüberliegenden Wuchtgewichten macht auch was ausMimoto hat geschrieben:Hi Werner,
8kg weniger ist ein Wort, hast Du ne Ahnung wo sie die gefunden haben?
Ansonsten leckeres Bike und ich bin mir auch sicher das die fehlende Leistung nur auf dem Papier merkbar ist.
Viel Spass damit.![]()
Noch ne Frage was steht den zwischen der Freeride und der neuen 1050?
Viele Grüße
Leider nicht bisherTabbi hat geschrieben:Kein Hauptständer. Hoffe auch hier nachrüstbar.
dafür nutze ich einen Lifter und ggf. die Hebebühne. Unterwegs geht bei Bedarf die Kettenpflege über den Seitenständer.Kradreisender hat geschrieben:Kettenpflege, bei Wartungsarbeiten etc.
mache ich selbst bei vorhandenem Mittelständer teilweise über den Seitenständer. Auf- und Absteigen z. B. fast immer.Kradreisender hat geschrieben:Beladen
das ist in Ordnung und nachvollziehbar. Für den - für mich - überflüssigen Mittelständer (nice to have) esse ich lieber ein Schnitzel mehr. Acht sind es bisher mindestens.Kradreisender hat geschrieben:Ich find den praktisch und deshalb hätte ich auch gern einen.
Dagegen seh ich für mich keinen Nachteil, wenn einer montiert ist.