Neues Update für Mavic Pro! Ernsthaft?

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4252
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Neues Update für Mavic Pro! Ernsthaft?

#9 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

So ganz verkehrt würde ich das auch nicht finden, wenn auch meine Mavic gerade in Reparatur ist :( (DOA).

In einem Testflug-Video konnte man sehen wie der Depp die Flugzonenwarnung (Flugplatz!) ignorierte und den Race-Modus getestet hat :roll: :roll: .
Bevor solche Deppen den Flugspaß ganz unmöglich machen, lieber die automatische Überwachung :Hilf: .

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Neues Update für Mavic Pro! Ernsthaft?

#10 Ungelesener Beitrag von Stefus »

pässefahrer hat geschrieben:
Kradreisender hat geschrieben:Seh ich das richtig, die Software "zwingt" die Piloten jetzt, das man sich an die jeweils geltenden Regeln hält?

Find ich jetzt erst mal nicht soo tragisch :Mh:
Na ich möchte kein Auto oder Motorrad kaufen, das sich automatisch an jede noch so unsinnige Geschwindigkeitsbeschränkung hält. :No:
Sehe ich ähnlich. Klar gibt es in jedem Bereich Typen, die es übertreiben :Oh: Aber deswegen muss man ja jetzt nicht die gesamte Konter-Gemeinde über einen Kamm scheren :Bx:

Hat zufällig jemand ´ne Ahnung, welche gesetzlichen Vorschriften zum Fliegen in albanischem Luftraum vorherrschen :Mh:

Gruß;
Stefan.

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“