Korsika 03 - 22 06 2017

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
KTMUmsteiger

Re: Korsika 03 - 22 06 2017

#9 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hier die Bilder vom 04 06 2017

https://flic.kr/s/aHsm23KAzv" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Joemoto

#10 Ungelesener Beitrag von Joemoto »

KTMUmsteiger hat geschrieben:Hier die Bilder vom 04 06 2017

https://flic.kr/s/aHsm23KAzv" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Klaus

:L :L :L
LG
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!

McFadden

#11 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Tolle Bilder! *lächtz*

Schippy

#12 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Bisher :L :L . Freuen uns auf die Fortsetzung. Bin sicher dann kommt noch ein Daumen oben drauf ;). Was aber die schönen Bilder bisher nicht abwerten soll, aber wir wissen es kommt noch viel schöneres...

Gruß
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Chris aus Leonding

#13 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Servus Klaus,
bin gerade aus meiner Italientour zurück und darf jetzt deine Tour nachverfolgen und viel für mich Neues entdecken. Danke dir dafür :L

Wünsche dir auf der weiteren Strecke noch viel schönes und auch ein paar wohl verdiente grande Birra mehr ... :Pr:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

KTMUmsteiger

#14 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

05 06 2017
War sehr angenehm schlafen, in der Früh ist es sehr frisch geworden. Nach dem Frühstück begann schon wieder die Kurvenjagd, erst mal über den Passo Sambuca, dann Passo Razzuolo, nach Borgo S. Lorenzo, über Djcomano zum Passo Muraglione, Passo Benedetto, nach Rocca, Galeata, S.Sofia, zum Passo Calla, was soll ich sagen, eine Kurve jagt die andere, keine 100m Gerade, nach Stia über den Passo Consuma, dann zur Autobahn A1 an Florenz vorbei, bis Bistoia, dann richtung Süden über Vinci,Fucecchio, Passo Ceragiola, nach Pisa, da war die Hölle los, und 30 Grad im Schatten, bin nur abgeronnen, dann auf eine Pizza, und um 1930 Uhr war ich im Hafen von Livorno, wo ich um 2030 Uhr auf die Fähre fuhr, habe eine wunderschöne große saubere Kabine, also gleich mal unter die Dusche und dann auf ein Bier, ein kleines 5 Euronen, dann noch bilder überspielt, Navi hergerichtet, denn es hat den ganzen Tag gesponnen, und somit ist es 2330 Uhr geworden, zeit zum Schlafen.

https://flic.kr/s/aHskY8UzLC" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke Euch für die Wünsche, bis jetzt nur strahlender Sonnnenschein und 27 - 30 Grad, Herz was willst du mehr, und Kurven, Kurven, Kurven

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

KTMUmsteiger

#15 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

06 06 2017
Auf der Fähre auch gut geschlafen, gefrühstückt, und pünktlich um 0800 Uhr legte sie ab, 1200 Uhr Ankunft, im Frachtraum war es glühend heis, um 1230 Uhr war ich unten, und die ersten Kilometer nur mit T-Shirt gefahren, dann die Prodektorenweste angezogen, und gegen den Uhrzeigersinn zum Cap, Kurve an Kurve, am Cap mal Mittag gegessen, und auf der anderen Seite wieder runter, in St Florent auf ein Rieseneis gegangen und dann zur Unterkunft gefahren, wieder den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und 27 – 29 Grad, Zimmer bezogen, und nun die gestrigen Bilder hochladen, dann noch die Routen für die nächsten Tage aufspielen,

https://flic.kr/s/aHskWG5bjK" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Gigl

#16 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schön Klaus! :L

Ich hoffe für dich, dass es so weiter geht! ;)
Gigl

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“