@marock
dein video find ich schön, aber bissi eintönig … zum herbst gäbe es doch viel mehr zu zeigen

da könntest du doch sicher noch mit ein paar witzigen ideen nachbessern

@micha
faszinierend die teils gewagten kameraeinstellungen

Marock hat geschrieben:... was ist das? Meinst du eine zielführende Einleitung? Da kannst recht haben!the matrix hat geschrieben:.....aber ich IMO hätte "An Opening" zu diesem Video besser gepasst
Ich meine das:
Herbstfahrten ... mit Kamera und Moped ... zum Einfangen der Farben & Stimmungen ... am Waldrand, den Bäumen, dem Licht, den Schatten, den Farben in den Bergen! egal wo!
Genau das Meinte ich...steph hat geschrieben:ich denk mal matrix meint
einfach genial der kerl, seine musik läuft bei mir grad rauf und runter
![]()
Das Übersetzungsergebnis bestätigt ein wenig meinen ersten Eindruck.Sie sagten, es wird nicht einfach
Aber zu zweit wäre es härter
Es gibt die Armen
Es gibt die Gierigen
und es gibt Dich
Ich fahre nun außerhalb Deiner Türe
Fühle mich, als hätte ich das schon einmal gemacht
Es liegt etwas auf meinem Weg
ich bin mir sicher, Ich werde Dich finden
Du machst es, dies zu spüren
Du machst es, mich ehrlich zu fühlen
Du hast das drauf, oh nein...
Das sehe ich ganz genauso.Quhpilot hat geschrieben:Ich finde ja die höchste Kunst von Musik ist es Stimmungen und Gefühle oder Aussagen zu ergänzen, oder zu untermalen ganz ohne Lyrik.
Und mit ohne Gesang....also rein instrumental.......wenn man das beherscht mit der richtigen Musik brauchts keine weitere Trickkiste um
einem Film eine Aussage zu geben, oder ?
... du hast recht .. im Herbst gäbs mehr zu zeigen ... wollt heut gleich noch nachbessern und nun die weiße Pracht draussen ... Mist!steph hat geschrieben:![]()
@marock
dein video find ich schön, aber bissi eintönig … zum herbst gäbe es doch viel mehr zu zeigen![]()
da könntest du doch sicher noch mit ein paar witzigen ideen nachbessern![]()